Darmstadt, nur wohin?
Endlich spricht's mal jemand aus.

Im Ruhepunkt war ich noch nie, obwohl das von meiner Arbeit aus weniger als 1km sind. Dafür war ich 3 oder 4x im Chalet. Ist aber auch schon etwa 2 Jahre her.

Ich hatte da so 'ne Phantasie im Kopf. Vor über 20 Jahren hab ich mal eine erotische Massage in einem der damaligen 23:00-Uhr-Filme gesehen. Ein Typ lag auf einer Liege. Ein hübsches asiatisches Mädel massierte ihn zuerst mit ihren Füßen, indem sie auf seinem Rücken "sanft" stieg. Dann setzte sie sich auf seinen Rücken (natürlich nackt). Der Raum war eher 'ne Art Sauna mit Wasser und Schaum. Sie rutschte dann sitzend auf seinem Rücken hoch und runter.

Tja, leider hab ich in der Realität sowas noch nie erlebt. Bisher waren eigentlich alle B2B-Massagen, die ich so erlebte, eher Geldabschneiderei. Das Mädel rutscht 4-5x auf dem Rücken hin und her. Anschließend wird die Nudel gefühllos zum Kotzen gebracht. Das war's dann.

Deshalb geh ich nicht mehr zur B2B-Massage - und vor allem nicht in Darmstadt. Im Chalet hatte ich zudem noch den Eindruck, dass die auf der Homepage angegebenen Damen irgendwie nie da waren.

In Frankfurt fand ich die Orchidee-Massage ganz ok. Allerdings muss man dort auch vorbestellen, sonst ist komischerweise nur eine einzige etwas korpulente Dame anwesend.
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darmstadt, nur wohin? - von sailor - 16.09.2015, 22:07
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Puff Daddy - 16.09.2015, 22:50
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Homer J - 24.09.2015, 08:22
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Manolo76 - 02.10.2015, 15:40
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Icke1 - 03.10.2015, 00:20
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Lustwandel - 03.10.2015, 07:36