Ich musste sie mal wieder durchbrechen…diese Mauer der Bumsabstinenz

Ich war eh gerade in Hannover unterwegs

Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 36/38
Augen: braun
Haare: lang, schwarz
Oberweite: 75 B…leicht gepimpt
Besonderheiten: keine Tattoos, keine Piercings
Ich finde Joy nett und wir scheinen uns zu verstehen.
„Oh, bist Du Mabuse, der gerade angerufen hat?!“
„Yeesss, eben dieser, hehe…“

Ich lasse mir einmal die Speisekarte erzählen, buche dann das Stundenprogramm zu 100€:
FO, ZK, 69, GVM, Massage
Das Apartment ist aufgeräumt, riecht gut

Ich finde mich mit dieser thailändischen Gespielin ganz nackig auf dem Verrichtungsbett wieder. Wir knutschen und ruckzuck hat Joy, nach einer kurzen Zungenkreisereise über meine harten Nippel

Da ich aber auch noch ein wenig schwitzen möchte, folgt ein andoggen bei Joy. Sehr entspannendes Ficken. Joy’s Muschi schmatz schön während ich diese in variantenreichen Geschwindigkeiten penetriere. Sie ihrerseits macht gut mit. Läuft…Joy’s schöner Hintern klatscht mir ans Becken. Noch ein Wechsel in den Missi.
Beine hoch und rein ins Vergnügen. Es macht ziemlich Spass. Wir albern so rum

Es kommt dann aber so, wie’s kommen muss…spritzi sprtizi ab ins Latexresvoir.
Dass war eine schweißtreibende Nummer für mich, aber gut! Im Anschluss bekomme ich eine schöne Massage verabreicht und wir quatschen locker mit einander. Joy reist viel umher und war deswegen auch schon länger nicht in Hannover…zZ dürfte sie aber noch einige Tage in unter der Podbi Adresse buchbar sein.
Nach 80min stehe ich zufrieden und entspannt auf der Aussenterrasse über die man der Appartments des erste Stocks erreichen kann.

Fazit:
Ich bin mit Joy ganz wunderbar zurecht gekommen. Sie ist etwas kräftiger als auf den Fotos, aber immer noch hübsch. Meinen Aufenthalt bei ihr habe ich genießen können und so kann ich zu ir sagen: Alles richtig gemacht
Thailiebhaber oder solche, die es werden möchten, die mit einer hübschen und netten Hure Zeit verbringen möchten…ran…läuft

Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht