E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
War heute um 22:45 bei ihr, sie ist zurzeit im 4.og rechts hinten auf der Rechten Seite.
Sie begrüßte mich sehr freundlich, und zog mich in ihr Zimmer. Sie erzählte mir sie wäre heute den ersten Tag da nach ihrem urlaub?
Ich gab ihr 50€ und sagte gib dir Mühe. Nach der Waschung hat sie gefühlvoll einen geilen of hingelegt ungefähr 10 min. Dann wollte ich mir zks einholen und sie sagte das es extra kosten würde?
Ich weißte sie auf den 50 er hin da sagte ok und züngelte mit mir war aber nur ne 3-.
Ich beorderte sie in den Reiter was sie nur 3min aushillt ach so wollte so da wollte sie en 20 extra da sagte ich aber zwei Runden und das ihr Arsch mir ist .das verstand sie aber nicht wie ich später merkte.
Nach dem Reiter Kam Missio mit zks ich klapperte auch an Ohren und Hals dann Dogge mit Abschuss in deine Möse. 
Nach kurzer Pause wo sie mir erzählte das sie sich die Haare gefärbt hat fangen wir mit zks an über of in Missio und doggy, als ich umlochen wollte sagte das war nicht ausgemacht ich erinnerten ich sie das ich sagte das ihr Arsch mir sei . Ich durfte umlochen und fickte sie bis zum Schluss in den Arsch, abgespritzt habe ich auf DEN Arsch. 
Insgesamt war ich 45 min drin. Und sie war ihr Geld wert.
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,limbo,Joelove33

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. OG, Zi, 42: FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick - von Stecher78 - 29.09.2015, 23:08