war heute mal wieder auf der Suche nach einem super Blowjob.
Ich war erst bei Mandy in der Podbielskistraße, haben einen Termin gemacht. Halb 10 stand ich vor der Tür, aber alleine...
Kurz danach machte eine Dame die Türe auf und meinte nur: Wir arbeiten heute nicht mehr. Ich: Ich habe aber einen Termin. Dame: Ja wir arbeiten aber nicht mehr, PAFF TÜR ZU...
Dumme Trulla dachte ich mir und zückte das Nutten-Lexikon aus meiner Tasche und stolperte auf der PH Website über Eva
Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Ich also angerufen und in 5min vor dem Penthouse gestanden und auf Einlass gewartet.
Die nette Gina machte mir auf und stellte mir Eva vor, und als ich Sie sah war mir alles klar. Langenhagen, da hat die gute mal gewerkelt...
Naja alles geklärt, Sie versuche tiefes Französisch zu machen, Eierlecken und viel Spucken wären im Preis inkl. 60€, GB sollte 30€ extra kosten, ich verzichtete darauf.
Die Dame führte mich ins Zimmer und ich machte mich flott fertig.
Kaum zurück (Madame war schon sauber) nahm sie meine noch so kleine Flöte und war gleich eins mit ihm.
Er wuchs auf seine vollen 18cm und schwupp, ca 16cm verschwanden vorsichtig in Ihrer Schnute.
Was ein Anblick. Dazu noch diese riesen Melonen und der geile Körper inkl. der Strümpfe und Schuhe.
Erst hockte sie vor mir und dann lagen wir im Bett, wie gesagt... Ihr Französisch, der HAMMER und die Eier wurden schön mit einbezogen.
Irgendwann war es wieder soweit und ich stand auf, wo sie noch ein wenig an meinem harten Schwanz lutschte.
Ich merkte das die Drücke stiegen und übernahm kurzerhand das Zepter.
KLATSCH die Pracht Titten mit meiner Wichse eingesaut. Madame hatte Schwierigkeiten mit dem Zewa also half ich Ihr.
Wir quatschen noch kurz und zogen uns an.
Nach 40 min habe ich das Penthouse glücklich und erleichtert wieder verlassen.
Gerne wieder

Bis dahin, schön steif bleiben!
niKKi