Gelddiebstähle durch SDL´s
Also ich gehe jetzt geschätzt seit ca. 20 Jahren nebenehelich ficken und ich bin noch nie beklaut worden.

Ich muss zugeben, dass ich immer meinen kompletten Geldbeutel mit Ausweis, EC Karte usw. dabei habe. Wie der Kollege oben schon schrieb, lege auch ich das Kleidungsstück, welches den Geldbeutel enthält, immer ganz nach unten und die Restwäsche ordentlich oben drauf. So, bilde ich mir ein, werde ich bemerken, wenn sich da jemand zu schaffen gemacht hat.

Ein einziges Mal kam ich überraschend aus dem Badezimmer zurück und sehe die CDL mit meinen Schuhen in der Hand. Auf meinen verwirrten Blick hin sagte sie, sie hätte meine Schuhe neben ihre Füsse gestellt um zu sehen, wie groß meine Schuhe sind.
Der Fick war trotzdem geil und die nachträgliche Kontrolle aller Habseligkeiten verlief auch positiv.

Ich denke im Zeitalter von Internet und Foren wissen die Gretels ganz genau, dass ein Diebstahl schnell publik wird und ihr Geschäft den Bach runter geht.

Trotzdem habt ihr mich jetzt nachdenklich gemacht, obwohl kein persönliches Negativerlebnis besteht. Ja, so bekloppt ist der Mensch.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelddiebstähle durch SDL´s - von sailor - 17.09.2015, 19:26
RE: Gelddiebstähle durch SDL´s - von michel54 - 18.09.2015, 08:26
RE: Gelddiebstähle durch SDL´s - von tomjones - 20.09.2015, 20:00
RE: Gelddiebstähle durch SDL´s - von torino - 21.09.2015, 15:07
RE: Gelddiebstähle durch SDL´s - von hasenfurz - 28.09.2015, 11:42
RE: Gelddiebstähle durch SDL´s - von sailor - 28.09.2015, 11:56