Darmstadt, nur wohin?
Ich habe nun wirklich schon viel Geld in den Massagestudios gelassen und bin der Meinung, dass ich solch einen Laden deutlich besser führen könnte.
Natürlich müssen die Mädels in erste Linie überzeugen. Sei es durch ihre freundliche, natürliche und erotische Art, aber natürlich auch durch ein entsprechendes Auftreten (Kleidung, Körperhaltung, Gesten, Umgangsformen).
Habe ich einen guten "Mix" an Mädels, dann muss ich diese richtig anlernen. Einmal war ich bei einer solchen Einarbeitung dabei und kann behaupten, dass war wirklich eher stümperhaft. Warum nicht Männer in die Einarbeitung mit einbeziehen?
Wir kennen die zusammengeschusterten Zimmer mit ihren Bürolampen an der Decke, abgehängt mit irgendwelchen Tüchern. Wenn, dann muss man es von Anfang an richtig angehen und die Einrichtung planen, nicht zusammenstellen.

Viele der Mädels aus den besagten Studios in Darmstadt hätte ich alleine schon aufgrund ihres Äußeren (sorry) nicht eingestellt.
Die Nachfrage wird in Frankfurt bestimmt etwas höher sein, aber Darmstadt sollte ebenfalls genug Potential an Kunden haben.
Es bedanken sich: Homer J,lust6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darmstadt, nur wohin? - von sailor - 16.09.2015, 22:07
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Puff Daddy - 16.09.2015, 22:50
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Homer J - 24.09.2015, 08:22
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Intelligenzallergiker - 26.09.2015, 22:16
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Manolo76 - 02.10.2015, 15:40
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Icke1 - 03.10.2015, 00:20
RE: Darmstadt, nur wohin? - von Lustwandel - 03.10.2015, 07:36