Franzi (vorher Hannover, Penthouse 18)
So, auf mehrfachen Wunsch hänge ich hier jetzt doch den vollständigen Bericht über meinen ersten Besuch bei Franzi im Penthouse 18 an (auf Grund der Länge geteilt in zwei Hälften). Er fand bereits im Frühjahr dieses Jahres statt, und ich habe ihn - dem Gesamteindruck des Erlebten entsprechend - in vergleichsweise vergnüglichem und unterhaltsamen Stil formuliert.

Zunächst die Kurzform: Franzi im Penthouse 18, Gertrud-Greising Weg 18, Hannover, besucht, sympathische DL mit attraktiver Figur, sehr gepflegt, 120,- Euro für eine Stunde AO, schöner GF6 mit ZK. Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch.

Freunde kurzer, prägnanter, und präziser Sachverhaltsschilderungen brauchen jetzt nicht weiterzulesen. Das war's nämlich. Kommt nix mehr. Und tschüs.

Für die Anhänger etwas ausführlicherer literarischer Darstellungen geht es hier weiter:

"Dumm fickt gut" behauptet ein nicht sonderlich intelligentes und erst recht nicht gerade frauenfreundliches Sprichwort. Ich habe diese Redensart ein ums andere Mal widerlegt bekommen, sowohl mit dummen Frauen, mit denen der Sex alles andere als befriedigend ausfiel, als auch mit solchen holden Weiblichkeiten, die sowohl etwas in der Birne hatten als auch einen enormen Spaß daran, mich und meinen Sturmspieler zu verwöhnen. Was stets auf Gegenseitigkeit beruhte. Solcherlei Glück hatte ich auch im Falle meines Besuchs bei Franzi im Penthouse 18, dem ich dabei nach über einjähriger Abstinenz erstmals wieder die Ehre erwies.

Als ich das letzte mal dort verweilte, hatte noch der Schnee des Winters 2013/2014 den umliegenden Schrottplatz bedeckt, und ich mich an der Heimstatt des Drachen Sabine mit einer ebenso drallen wie lebenslustigen Blondine namens Sophie sowie einer elfenzarten Schönheit namens Lucy im Rahmen eines dort veranstalteten Gangbangs vergnügt. Schön war's, und lang ist's her. Leider gehören solcherlei Veranstaltungen im Penthouse 18 mittlerweile der Vergangenheit an. Der Schrottplatz ist hingegen noch da. Apropos Schrottplatz: Jedes Mal, wenn ich an diesem gigantischen, sich bis zum Mittellandkanal erstreckenden Panorama aus Altautos und irgendwelchen anderen undefinierbaren Metallgegenständen in Richtung Gertrud-Greising-Weg Nummer 18 entlangflaniere, erwarte ich, auf ein großes Schild mit der Aufschrift "Gebrauchtwarenhandel Titus Jonas" zu stoßen, und anschließend drei Jungdetektiven auf dem Weg zu ihrer Zentrale zu begegnen, die sich in einem ausrangierten Campinganhänger befindet...aber das ist eine andere Geschichte.

Angesichts der Vielzahl gar nicht einmal so unattraktiver Damen, die derzeit die Sabine'schen Gemächer bevölkern, hätte es sich möglicherweise durchaus gelohnt, mal wieder die Parade abzunehmen. Tat ich aber nicht. Vielmehr hatte ich mir die Dame meines Verlangens schon seit längerer Zeit für ein Beisammensein auserkoren. Die auf der Homepage des P18 dargebotenen bildlichen Ansichten hatten mich zu dieser Vorabwahl animiert. Zudem gab es recht positive Bewertungen der Dame in schriftlicher Berichtsform.

Angekommen im hinlänglich bekannten Dachgeschoss des Getrud-Greising-Wegs Nummer 18 wurde ich - oh Wunder - nicht vom hauseigenen weiblichen Terminator in Empfang genommen wie sonst, sondern von Franzi daselbst. Zur Optik der Dame sei angemerkt, dass sie ein wirklich einnehmendes, beinahe süß zu nennendes Äußeres besitzt und sowohl durch ihre Figur als auch ihre ganze Art deutlich jünger wirkt als sie in Wahrheit ist. Wohlgemerkt in Wahrheit. Das auf der P18-Homepage angegebene Alter darf dabei durchaus ins Land der Fabeln und Legenden verwiesen werden. Die echte Franzi ist deutlich älter, was aber ihre Attraktivität nicht schmälert. Ihre aktuellen Fotos unter

http://penthouse18.de/index.php/franzi

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...64844.html

entsprechen mittlerweile durchweg der Realität. Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren auf der Homepage des P18 allerdings noch deutlich ältere Ansichten von ihr zu sehen.

Franzi hat eine ausnehmend attraktive Figur mit zwei wirklich ungemein ansprechenden, extrem festen und zum Grabschen geradezu einladenden Frontalargumenten (die übrigens in keinster Weise chirurgisch nachgetunt wurden). Vor dem eigentlichen Geschehen wurde ich den Gepflogenheiten des Etablissements entsprechend zunächst dem hauseigenen, sehr gepflegten Badezimmer überantwortet, wobei es sich nicht vermeiden ließ, dabei den Weg von Frau Mahlzahn zu kreuzen, was jedoch glücklicherweise ohne größere körperliche Blessuren, Knochenfrakturen, Platzwunden, Hautabschürfungen oder Schädelhirntraumata (für beide Seiten) abging. Nein, ganz im Gegenteil, Frankensteins Urgroßmutter zeigte sich an diesem Abend von einer beinahe unwirklich erscheinenden guten Laune, gab sich jovial, kumpelhaft und geradezu metaphysisch gesprächig. War ich vielleicht im falschen Gebäude?
Es bedanken sich: El Loco,morten,BFA30,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Franzi im Penthouse 18? - von Driver66 - 21.10.2014, 21:05
RE: Franzi im Penthouse 18? - von limbo - 21.10.2014, 21:49
RE: Franzi im Penthouse 18? - von toedl - 27.01.2015, 20:28
RE: Franzi im Penthouse 18? - von gunny-highway - 15.09.2015, 19:21
RE: Franzi im Penthouse 18? - von teenielover - 16.09.2015, 16:06
RE: Franzi im Penthouse 18 - von Leipziger - 15.09.2015, 21:19
RE: Franzi im Penthouse 18 - von gunny-highway - 16.09.2015, 16:41
RE: Franzi im Penthouse 18 - von teenielover - 16.09.2015, 18:07
RE: Franzi im Penthouse 18 - von MaxFuller - 23.09.2015, 09:47
RE: Franzi im Penthouse 18 - von teenielover - 23.09.2015, 10:43