Laura aka Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - Zwickau
(22.09.2015, 12:48)w3_peter schrieb: Lolita – Saarbrücken                         
Die Möpse sind schon etwas Besonderes. Mit Sicherheit kein D, aber ein gutes B bis C und richtige weiche hängende Schleudereuter, die ich gut abgreifen und kneten konnte. ...Die weichen Euter selbst hochgezogen und um meinen Schwanz gelegt, wobei ihre dicken Nippel direkt nebeneinander waren. Das sieht schon irgendwie geil aus. ...Nochmal die weichen Möpse durchgeknetet und bei Nippel gleichzeitig geleckt und gesaugt. .. Zweite Position wurde geritten, auch hier war den Anblick der Schleudereuter einfach herrlich.

Kann ich alles bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen vor-Ort, bin aber noch nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.

Die Titten fand ich zu weich für das Alter, aber sie lassen sich geil kneten. Lolita hat den Namen, weil sie klein und angeblich 19 Jahre alt ist. Die Bilder passen, wobei sie auf den Bildern besser aussieht, da geschminkt  und die Haare hatte sie bei mir zum Zopf. Sie hat am Bauch einen großen Pigmentfleck, der Body ist gut.
Im Umgang ist sie locker, lacht auch 'mal und ist neckisch. Echte Kommunikation, ob EN oder Deutsch na ja... ZKs eher nein, da küßt sie 'mal auf den Mund ohne Zunge.
Beim FO konnte ich die wichsenden Hände abstellen, war OK,
Fingern läßt sie zu. Geruchsneutral. Sie streichelt viel, das war schön.
GV war gut, denn sie setzt das um, was man(n) will,
im Doggy, schöner, kleiner Knack-Arsch ....
bei Missio legt sie sich breitbeinig hin, ist ein Anblick, wie auf einem der neuen Bilder... geil ..
 [Bild: th_310764879_6583572_F10_123_99lo.JPG]
und zieht dann in der Missio die Beine hoch, so dass man diese kleine Dirn tief ficken kann.
Abgang war im Reiter, da kann man die schlaffen Titten kneten und küssen. Wenn da etwas mehr Luft drin wäre, wäre es besser..
Für 19 Jahre ist sie 'n Profi, positiv gemeint.
Sie bleibt angeblich 3 Monate, daher werde ich dort nochmals hingehen. Trotz Duftfalle, weil diese Billigbude in der Dudweilerlandstr.  stark nach Rauch stinkt.
Auch in den AO-Foren sind die Kollegen zufrieden: AO kostet 'mal 20€ mehr auf dem Zimmer, oder 50 bei der Hausdame, andere berichten, dass beim Stundenpreis von 120€ AO dabei sei. Da sie CIP anbietet würde ich sie nicht lecken.

Badbesuch wurde mir vor- und nachher angeboten. Dort gab es frische Handtücher. Sie ging vorher ins Bad. Das Bett wird mit einem wiederbenutzten Handtuch abgedeckt.
Gruß,
LXS
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Skorpion,dnpp69,yogi117,dr.blaufotz,limbo,matze,saartom,Riementier,Stromberg,sailor,arno_nym,Tom_Neu,hermescali,John.doe,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von dnpp69 - 24.09.2015, 17:34
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von dnpp69 - 24.09.2015, 17:35
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von alf1980 - 25.09.2015, 06:56
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von lostinxs2005 - 25.09.2015, 10:22
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von dnpp69 - 28.09.2015, 18:08
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von w3_peter - 01.06.2016, 09:09