24.09.2015, 09:30
Als ich dort angekommen war wurde meine Illusion zu 100% bestätigt – Anna sieht so aus wie auf den Bildern und sie wirkt auch so. Total natürlich und nett – ein echter Sonnenschein. Das Eis war sofort gebrochen. Wir vereinbarten eine Stunde zu 120 €. Ich machte mich noch frisch in ihrem Badezimmer – alles picobello sauber, wie auch der Rest der Wohnung. Da kann man sich wohlfühlen und fühlt sich eben nicht wie in einer Kaschemme.
Nachdem ich aus dem Bad kam empfing sie mich bereits wie der liebe Gott sie schuf. Ich legte mich aufs Bett und genoss zuerst mal eine Massage. Nach einiger Zeit bat sie darum, dass ich mich mal umdrehe, damit sie auch von vorne aktiv werden könnte. Nichts lieber als das. Sogleich widmete sie sich meinen Eiern und meinem Gemächt – ich konnte sie in der Zeit gut abfingern. Französisch ging dann mit Gummi – was mich sonst eher abtörnen würde, war dann hier erstaunlicherweise nicht der Fall.
Sie wollte mich dann reiten, aber ich wollte sie auch zuerst mal lecken. Das konnte sie nicht ablehnen und so gab ich ihr zurück, was sie mir vorher an Gutem getan hat.
Beim Vögeln probierten wir, auch auf ihre Forderungen hin, alle Stellungen aus. Finalisiert habe ich schließlich im doggy-style.
Die Nummer war himmlisch – insbesondere weil Anna ausgeprägt naturgeil ist. Ob gespielt oder echt – egal – für mich kam sie ungemein authentisch rüber und ich hatte einen riesen Spaß, der nach baldiger Wiederholung schreit.