Laura aka Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - Zwickau
Daumen hoch 
Saarbrücken
Saarland
0157 76050327
Karte Anzeigen
Lolita – Saarbrücken                         

Heute war es mal wieder so weit.

Gestern habe ich Lolita bei Saarladies entdeckt. Die Bilder haben mir gefallen, vor allem das, auf dem ein Mops zu sehen ist.

Heute Vormittag angerufen und einen Termin abgemacht. Ich war dann allerdings schon 30 Min. vorher dort, wobei Lolita noch nicht verfügbar war. Es wurde mir angeboten zu warten. Sie Empfangsdame führte mich in das Wohnzimmer, in dem 2 Frauen saßen und rauchten. Da es zu verqualmt war entschied ich mich doch wieder zu gehen und in 25 Min. wieder zu kommen.

Kurz vor meinem Termin war ich dann wieder da, Lolita wurde mir vorgestellt und der Service vereinbart. 30 Min. für 70€. Als Extra wurde AV vorgeschlagen – allerdings stehe ich da nicht so drauf. Also FO und GV – es blieb bei 70€.

Ab ins Zimmer, ausgezogen und noch kurz ins Bad.

Zuerst zog sie ihr Höschen aus, dann das Oberteil. Die Möpse sind schon etwas Besonderes. Mit Sicherheit kein D, aber ein gutes B bis C und richtige weiche hängende Schleudereuter, die ich gut abgreifen und kneten konnte. Auf dem Bett fing sie an zu blasen, geht auch besser, aber war gut. Nach einiger Zeit hab ich mich um ihre Muschi gekümmert, kleine, aber nicht störende Stoppeln. Geruchsprobe Ok, also ran mit der Zunge, während mein Schwanz sanft gewichst wurde.

Jetzt wollte ich meinen Schwanz zwischen ihre Titten platzieren. Also ab in Position. Die weichen Euter selbst hochgezogen und um meinen Schwanz gelegt, wobei ihre dicken Nippel direkt nebeneinander waren. Das sieht schon irgendwie geil aus. Schön hin und her bewegt, wobei der Kamerad immer mal wieder in ihrem Mund landete. Dann musste sich der gute Freund zurückziehen, sonst hätte ich bereits abgeschossen.

Nochmal die weichen Möpse durchgeknetet und bei Nippel gleichzeitig geleckt und gesaugt. Leider leckt sie sich nicht selbst die Nippel.

Dann wurde gummiert und erst mal in Missio eingelocht. Zweite Position wurde geritten, auch hier war den Anblick der Schleudereuter einfach herrlich. Dann noch in Doggy gewechselt und dort gekommen.

Fazit:
Solide Nummer, mit einem hübschen kleinen Mädel.
Die Bilder bei Saarladies sind aktuell und zeigen das, was Mann bekommt (Vielleicht kann die noch jemand einfügen - Danke)
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,sailor,Stimpy,Stromberg,siola,arno_nym,Skorpion,Hamlek,Tom_Neu,Harry Hirsch,limbo,NoWomanNoCry,Riementier,reding71,asiafan,dnpp69,Quax der Bruchpilot,Erebos,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Laura aka Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - Zwickau - von w3_peter - 22.09.2015, 12:48
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von dnpp69 - 24.09.2015, 17:34
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von dnpp69 - 24.09.2015, 17:35
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von alf1980 - 25.09.2015, 06:56
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von dnpp69 - 28.09.2015, 18:08
RE: Lolita aus Ungarn - 18 Jahre - von w3_peter - 01.06.2016, 09:09