21.09.2015, 19:48
(21.09.2015, 19:17)memphis schrieb: Hmmm, wieso geht Ihr zur IAA in den Palast? Das zeugt schon von einer gewissen Leidensfähigkeit
Als bekannter Stammgast zur frühen Zeit, wenn noch nicht viele Kerle da sind, kann man das machen,
aber als "Fremder" und gegen Abend, wenn der Laden brummt....
Jaa, Wir brauchens halt richtig hart

Nein, Spaß beiseite, der Zeitpunkt war bewusst gewählt. Der Schlumpf lebt nicht vom Fick allein, sondern auch vom Spannen (mal n Querschnitt auch mit Frauen aus anderen Clubs zu sehen war ja grade auch interessant) und vom abenteuerlichen Innenstadt-club-treiben in gesteigerter Form beobachten. Und das geht bei dieser Riesen-Messe, die auch nur alle 2 Jahre ist am Aller-Besten.... Jubel, Trubel, Heiterkeit....

Hab selten mit so vielen verschiedenen Typen von Weibern gesprochen... Dicke Titten, dünne Titten, Naturtitten, Sillis (nicht mal so übertrieben viele wie ich dachte), Bananenform Titten,.....Orangenform Titten...

Mittags ging das ja noch... Wir waren schon um 13:30 dort.... war schon n Unterschied zu Abends. Könnt ich mir nur Damen Namen und Clubs besser merken, so wie manche Line Up Schreiber hier...

Einige Damen waren selbst abends auch noch nett, ging halt völlig unter wenn 90 andere auf Terror machen