02.10.2006, 11:56
Hallo Mitstreiter, nachdem ich die Berichte über Mena gelesen hatte, bekam ich auch mal wieder Lust auf die Dame. Also ab nach Hessen. Vor Ort war ich etwas überrascht. Es sind kaum noch Thais da, der Schwerpunkt liegt jetzt wohl mehr auf Osteuropa. Von den anwesenden Damen (5 bis 6 Europäerinner, 1 Asiatin, aber weit und breit keine Mena) habe ich mich für Laura aus Tschechien entschieden. Die Lady ist ca. 165 gross, schlank, Tatoo über den A...backen, kleiner Busen mit kleinen rosa Nippeln. Alter nach eigenen Angaben: 21. Laura würde ich nicht als Optikhammer bezeichnen, eher als nettes Mädchen von nebenan. Wirkt zuerst etwas reserviert, das löst sich aber recht schnell. Gebucht habe ich den Service zu 100 Euro, d.h. Baden (wenn gewünscht), Küssen, Franz wahlweise mit oder ohne Gummi (wer wählt da Bereifung???), GV. Nach kurzer Dusche ab auf die Matraze. Etwas knutschen, etwas fummeln. Beim Fingern machte sie aktiv mit, sie rieb sich ihren Kitzler. Das turnt an. Dann hat sie sich mit Küsschen hier ud Küsschen da runter gearbeitet zu meinem kleinen Freund. Der wurde erst mal gründlich abgeleckt bevor sie mit ihrem Blaskonzert begann. Franz: ohne Gummi, ohne Handeinsatz und ohne Zahneinsatz, aber trotzdem irgendwie verbesserungswürdig, zumindest kam bei mir nicht die ganz grosse Begeisterung auf. Dann Gummi montiert und ab in die Missio, hält hierbei schön dagegen. Stellungswechsel. Sie sitzt auf und lässt beim Auf und Ab schön das Becken kreisen. Das war ... SPITZE. Nochmal Stellungswechsel, jetzt in die Doggy. Auch hier hält sie schön dagegen und lässt sich bis zum Finale tief und fest stossen. Persönliches Fazit: Guter GF6-Service, alle gebuchten Leistungen wurden erbracht, die Location war - wie ich das dort gewohnt bin - sauber und ordentlich. gruss charly, der bei Laura bestimmt nochmal vorbeischaut.