Danielle im Massage Palast
Kontaktdaten
Massage Palast
Mainz
Karte Anzeigen
Auf Empfehlung eines Freundes buchte ich Danielle im Massage Palast (1h / 80€). Danielle ist eine schlanke Brasilianerin, ca. Mitte 20 mit voller D Oberweite.
Nach dem obligatorischen Duschen ging‘s in die Bauchlage und sie fing mit der Massage der Beine und des Pos an. Es dauerte nicht lange, bis ihre Brüste ebenfalls eingesetzt wurden. Hierbei gab es die ersten leichten Küsse auf den Hals und die Ohren. Sie setzte sich dann auf mich und massierte den Rücken, danach kniete sie vor meinem Kopf und machte von der anderen Seite weiter.
Es dauerte nicht lange, da sollte ich mich schon umdrehen. Eigentlich ist das immer der Moment auf den man wartet, allerdings war mir das schon etwas zu früh, bei einer 1h Buchung.
Wieder fing sie an den Beinen an und mit viel Öl wurde dann auch erstmals der Schwanz mit einbezogen. Den nahm sie dann auch zwischen ihre Brüste und massierte weiter. Küsse auf die Brustwarzen, die Stirn, Ohren und Hals erzeugten eine höchst erotische Stimmung. Ich konnte sie überall anfassen und meinen Kopf von ihren Brüsten massieren lassen.
Ich musste sie mehrmals bremsen, sonst wär‘s schon früh vorbei gewesen. Nach vielleicht 40 min kniete sie neben mir und ich hatte eine Hand zwischen ihren Beinen, die andere an ihrer Brust. Mit viel Öl und langen Hüben kam ich gewaltig. Nachdem wir uns ordentlich sauber gemacht hatten und da noch Zeit war, gab es eine ruhige Rückenmassage.
Fazit: Eine sehr schöne, erotische Massage bei einer sehr netten und gut aussehenden Frau. Allerdings würde ich zukünftig eher auf die 30min Variante schwenken, da die Möglichkeit mehr Spannung aufzubauen nicht genutzt wurde.
Nichtsdestotrotz, ich komme wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,audi,Harry Hirsch,alex3615,Quax der Bruchpilot,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Danielle im Massage Palast - von klicker75 - 21.09.2015, 15:36
RE: Danielle im Massage Palast - von sandy65 - 21.09.2015, 15:43
RE: Danielle im Massage Palast - von Cyper - 21.09.2015, 16:47
RE: Danielle im Massage Palast - von alex3615 - 26.10.2015, 17:01
RE: Danielle im Massage Palast - von sflori - 08.11.2015, 19:22
RE: Danielle im Massage Palast - von alex3615 - 17.11.2015, 15:43
RE: Danielle im Massage Palast - von Pal - 18.08.2016, 13:06
RE: Danielle im Massage Palast - von alex3615 - 15.11.2016, 07:14
RE: Danielle im Massage Palast - von klicker75 - 23.04.2017, 10:18