02.10.2006, 10:24
War am Freitag auch mal bei Maria. Ihr Reden und ihr Äußeres entsprachen voll meinem Beuteschema
Aktuell hat sie schwarze Haare.
Abgemacht waren FO, GVm und Abspritzen auf die Titten für 50 Steine. Alles wurde soweit eingehalten, aber FO scheint sie nicht wirklich zu mögen, denn das war nur ein kurzes Intermezzo. Auch scheint sie einen kleinen Reinlichkeitstick zu haben, denn ich sollte meinen gummierten Schwanz nicht mit den Pfoten anfassen. Hm, lässt sich lecken, fingern und dann das? Seltsam... Im Doggy hat sie aber nix gesehen
Beim nächsten Mal werde ich noch AV mitbuchen, denn sie hat sich immer megageil den Finger in Arsch geschoben und hatte nix dagegen, als ich es ihr gleich tat. Für 30 min. das volle Programm sollen dann 80 EUR aufgerufen werden...

Abgemacht waren FO, GVm und Abspritzen auf die Titten für 50 Steine. Alles wurde soweit eingehalten, aber FO scheint sie nicht wirklich zu mögen, denn das war nur ein kurzes Intermezzo. Auch scheint sie einen kleinen Reinlichkeitstick zu haben, denn ich sollte meinen gummierten Schwanz nicht mit den Pfoten anfassen. Hm, lässt sich lecken, fingern und dann das? Seltsam... Im Doggy hat sie aber nix gesehen

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.