joe28 schrieb:hey Andy, hat sie dich erschlagen oder was is passiert.....
Gruss
joe
der auf den Bericht wartet
LOL... Sie hat mich nicht erschlagen, ich war nur beruflich unterwegs und konnte nicht früher berichten. Sorry dafür.
Um es relativ kurz zu fassen, weil beschrieben wurde sie ja bereits, es war der Flop meines Lebens.
Ich war also letztlich im Palace, um mich nach besagter Tante um zu sehen, die auch wirklich nicht zu übersehen war und lies mich trotz Warnung eines Kumpel auf sie ein.
Also die Möpse sind schon sehr sehr gross und fassen sich auch gut an, auch sonst ist sie ganz nett anzusehen, aber es haperte bereits an der Kommunikation, denn sie sprach nur sehr gebrochen deutsch und mit meinem sehr guten Englisch kam ich erst Recht nicht weit.
Jedenfalls landeten wir auf dem Zimmer.
Franz. war sowas von mies, dass ich direkt von den Titten angetörnt, wieder abgetörnt war und ihr erstmal versuchte zu erklären, wie das eigentlich zu sein hat. Schlimm genug oder?
Küssen war auch halbherzig. Sie gab sich zwar Mühe auf mich einzugehen, aber es war so amateurhaft, dass es mir nicht mehr möglich war, meinen kleinen Freund in Fahrt zu bekommen, weil ich mir auch vor kam, als müsste ich ihr alles bei bringen.
Normalerweise habe ich null Probleme damit, aber das war echt ein Abtörn pur.
Zum Verkehr ist es demnach nicht mehr gekommen

Sie muss einfach noch viel lernen, ist ja noch neu im Geschäft, trotzdem frage ich mich, wie so jemand, mit so miesem Service, etwas erreichen will?
Zum Glück war der Tag nicht ganz für die Katz, denn ich gönnte mir danach eine Tour mit Silvia aus Polen und es war die absolute Entschädigung für den vorhergehenden Flop!
Fazit: Dicke Titten machen noch lange keinen guten Service aus, obwohl es auch hierfür Gegenbeispiele zu geben scheint.
So long...