Die Oase zur IAA
(18.09.2015, 17:12)tommy71 schrieb: Gehts noch?

Mikrige 4 Beiträge hier und schon gleich rummotzen . Verärgert  Was soll das !!!, wann war Kollege denn selbst zuletzt mal in der Oase ??? Winke

(18.09.2015, 17:12)tommy71 schrieb: Nach diesem Satz ist mir klar wie der Bericht insgesamt zu werten ist Verwirrt

Wie immer bemühe ich mich um Objektivität , bin kein Werbeschreiber, wenn mir was gefällt so Berichte ich hier.
Wenn was Mist ist schreibe ich es genauso auch. Idee

(18.09.2015, 17:12)tommy71 schrieb: Meines Erachtens hat die Oase eine schöne neue Küche. Aber die ungelernten Arbeitskräfte
...
 Auch ist das Essen oft nur lauwarm. Ärger.
...
Geschäftsführung ist bezüglich des schlechten Essens beratungsresistent. Andere Clubs haben reagiert und dadurch erheblichen Zuwachs an Clubgängern erhalten.

Auf Dauer wird dieses Geschäftskonzept zu erheblichen Umsatzeinbußen bei dem Clubbetreiber und natürlich auch bei den CDLs führen bzw. hat es schon längst.

Okay Grundsätzlich Zustimmung.  Idee
Dennoch ich bleibe hier dabei. Ausruf Ausruf Ausruf
Für mich bietet die Oase mit der Aktion 6 für 4 mit 46,70 EUR Eintritt für einen ganzen Tag Aufentalt im Club ein schönes relaxtes Ambiente. Sauberkeit besser wie Sharks / MH und World. Jetzt ist die Oase ähnlich gepflegt wie das Palace. Ausruf
Besetzung nicht viel schlechter wie zurzeit die NR1 Sharks, bei weniger Gästen , weniger Gesocks , insgesamt angenehmer. Pst
Essen ist nicht toll ( kaum Auswahl ) aber zuletzt ( die letzten 6-8 Besuche ) niemals als schlecht oder ungenießbar zu bezeichnen.
Pizza kostet zwar 10 extra , wer das will, ich hab nie probiert , mir wurde aber mehrfach Berichtet die Pizza soll gut sein. Pst

Umnochmal in Detail beim Essen zu gehen. Idee
In der World ist mehr Auswahl, teilweise aber auch nur so lala , teilweise aber auch sehr gut.
Mainhatten punktet durch Frühstückauswahl und Abendessen , für mich in der Hinsicht die NR 1 in Rhein Main , MH hat aber andere Defizite. Palace Frühstück ist unerreicht , Essen auch gut , mit sagen dort die Mädels nicht so zu. Mad

War 1 Tag nach der Oase im Sharks deswegen direkter Essensvergleich hier.
Bin ja kein Restauranttester Grübel  dennoch versuche ich es mal hier :
Oase Frühstück fand ich besser wie im Sharks. Oase hat weniger Auswahl dafür gab es frische Spiegeleier und Rührei +kleine Würstchen.
Guter Kaffe / Capucino aus der Maschine  , breite Brötchen Auswahl in der Oase. besser wie SH.
zum BIFI Tag im überlaufenen Sharks :
Sharks Rührei Aufsmaul war eine undefinierbare wässrige Pampe !!! Würstchen waren aus, Crossants auch, nur eine Sorte Brötchen und Brot übrig.
Das Sharks punktet dann mittags mit gutem Kuchen , Jogurt und Obst / Melone . Idee
Ab ca.15.15 bis 16.45 gibt es in der Oase nichts . Verärgert
Abends im Sharks sehr viel Auswahl, dennoch ich kann ja nur 1 bis 2 Gerichte Essen, dafür ist die Auswahl in der Oase für ein Besuch alle 2 - 3 Wochen ( aber für nicht gerade täglich ) okay . 
Essen ist im Sharks meist gut.
die Asia Gerichte sehr trocken.
Ich hatte an dem Abend im Sharks eine Sorte Fleisch , das war überwürzt und zu scharf , war für mich fast ungenießbar, habe mir dann Hähnchen geholt , das war okay. Nudeln mit Spinat  an dem Abend versalzen, dann halt Kartoffeln , das war okay.
Das war an dem Tag nicht doll, wohl Ausnahme, das war sonst meist besser. Verwirrt

Ach ja und nun zum wesentlichen . Dodgy
Habe ja auch an beiden Tagen gefickt, und es war beide male sehr gut. !!!!

Lachen
Lag eventuell auch daran das ich nicht zuviel gegessen hatte.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,dirtydeed,arno_nym,blow69,oberroemer,memphis,Savage,reding71,nobby,MaTT,ZZ Top,Höhlenschlumpf,jordan84

Nachrichten in diesem Thema
Die Oase zur IAA - von streuner-strolch - 17.09.2015, 11:31
RE: Die Oase zur IAA - von tommy71 - 18.09.2015, 17:12
RE: Die Oase zur IAA - von Stuart - 18.09.2015, 17:28
RE: Die Oase zur IAA - von streuner-strolch - 18.09.2015, 21:04
RE: Die Oase zur IAA - von Brustmolch - 22.09.2015, 02:53
RE: Die Oase zur IAA - von streuner-strolch - 05.10.2015, 20:06