Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Hamburger Allee 18
30161 Hannover
Niedersachen
Deutschland
0152 - 513 804 91
EG bei Hase
Karte Anzeigen
Hallo,

letzte woche war auch nun bei Andrea. Um 17 Uhr habe ich Sie angerufen, Andrea war frei und da ich in der Nähe war, so ein Zufall ;-), habe ich auch sofort einen Termin vereinbart. Kurz nach demTelefonat bei ihr aufgeschlagen. Andrea öffnete mir die Tür. Ich stellte mich kurz vor und erwähnt dass wir gerade telefoniert hatten. Andrea fragte mich ob ich noch ihre Freundinen sehen wollte? Ich sage neinich wolle bei ihr bleiben. Ok, sagte sie und zeigte mir das Zimmer. Ich fragte nach dem Service, welche mir mit 50 Euro mit und 70 Euro ohne erklärt wurde. Naja, da ich schon sehr viel positives über sie gelesen habe, entschied ich mich doch für die 70 Euro Variante.
Nach dem Waschen und dem Erhalt des Getränkes, verschwand Andrea nochmals und kam ca. 5 min. später wieder.
Sie begann mich zu umarmen und zu küssen, ich dacht fängt ja wirklich super an. ich streichelte ihre brüste im stehen, die Brustwarzen stellten sich auf, ich küsste mich über die Schulter zum Hals und schließlich zum Mund und bekam innige Zungenküsse.
nach einer weile schob ich sie Richtung Bett, sie legte sich hin und ich kam über sie. Erst kuntschten wir, dann liebkoste ich ihre Brüste und wamdert nach unten. Als ich zw. ihren Beinen ankam und mit meiner Zunge begann sie zu lecken, keiffte sie plötzlich ihre Beine zusammen. Etwas irritiert, versuchte ich diese wieder auseinander zu ziehen, was mir nur kurz gelang und Andrea ihre Beine wieder etwas zusammen presste. dann fragte ich ob es Probleme gibt, sie sagte eigentlich nicht und zog ihre Beine zu sich heran. Ich konnte nun etwas an ihre Mu... heran aber lecken war irgenwie nicht. Als Andrea merkte dass ich etwas sauer wurde. Kam sie auf mich zu und wollte blasen. Mir reichte es und ich stimmte dem zu in der Hoffnung, dass das Event doch noch einen positiven Verlauf nimmt. Das Blasen war nicht slecht, aber vioel Mühe hat sie sich nicht gegeben. nach ein paar Minuten unterbrach ich sie und legte sie auf den Rücken. Als ich wieder versuchte an ihre Mu.... heran zukommen um sie zu lecken, begann das gleiche Spiel, Beine zusammen....
Entnervt wollte ich das ganze schon abbrechen und schrieb innerlich die 70 Euro ab. Dann sagte ich mir so nun probieren wir mal den GV aus. Ich zog ihre Beine auseinander und zog Andrea zu mir. Dann schob ich ihr mein Ständer rein und begann sie in der Missi zu vöglen. Sie macht gut mit. Nach ein paar minuten nochmals im Doggy und dann in der Missi den Abschluss. Ich pumpte ihr reichlich Sp.. in ihre Mu... Sie ließ mich noch auszucken, als ich aus ihr raus war, ging sie ins Bad. Nach 2 min. war Andrea wieder da und meinte ob wir uns wieder sehen? Ich sagte ich, dass ich nicht sonderlich begeistert bin, da ich sie nicht lecken "durfte". Darauf antwortet sie nicht und brachte mich zur Tür.

Eine tolle Frau mit einem tollen Körper, leider kann ich die Begeisterung über die Frau hier nicht teilen.
Für mich war es ein "kleiner" Reinfall! Vielleicht stimmte die berühmte Chemie nicht, aber wenn sie das Geld nimmt, dann sollte sie sich auch an die Abmachungen halten. Lecken war vorher vereinbart.
Vielleicht hatte sie auch nur ein schlechten Tag, denn immer hin bot sie mir ja auch ZK und GVo an(?) und da konnte ich mich nicht beklagen.

Ob ich einen zweiten Versuch starte, ich weiß nicht, eher nicht. Da halte ich jetzt erstmal Ausschau nach einer anderen vergleichbaren Lady die GVo anbietet.

Gruß

StrammerMax
Es bedanken sich: teenielover,fish01,limbo,Silvio.B

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
RE: Andrea aka Carola 19 - Hamburger Allee 18 (vorher: P18...) - von StrammerMax - 18.09.2015, 16:38
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19