Ich bin direkt in die BG 1, in der ich noch nie gewildert habe. Gleich zu Beginn waren einige ganz hübsche dabei aber die meisten lagen auf ihrem Bett und waren mit dem Handy beschäftigt. Bis ich im zweiten OG bei Melissa angekommen war. Zunächst wollte ich eigentlich überall einmal schauen, aber sie hat es geschafft, mich auf nette Art und Weise in ein Gespräch zu verwickeln und mich so in ihr Zimmer zu bekommen. Ausgemacht waren BFA zum normalen Tarif von 25 Euro.
Zunächst ausziehen und Waschen durch mich am Waschbecken. Dann ab aufs Bett und gutes Blasen durch Sie (zunächst überraschenderweise sogar FO!!

Nach etwa 5 Minuten gutem FO dann Gummi montiert und noch mal geblasen, dann schön in der Doggy genommen. Einige Minuten intensiv mit ihr gevögelt. Habe Sie dann gebeten, mit der Hand zu vollenden. Dabei hat sie geil an meinem Oberkörper geschleckt und ich konnte sie leicht fingern.
Diese Frau ist wirklich gut - das gilt für den Service wie auch für die Optik (29 Jahre, allerdings hängende Titten, sonst geile Figur und schöne Haare!)
Komme gerne wieder vorbei!