BG7_9 Mercedes BG 7-9, 1. Stock 3Zi Rechts
Servus,

irgendwie trieb es mich gestern nacht wie ferngesteuert in die BG 7-9.
Es stand geschrieben das Analstute Snookey wieder aufgetaucht war und ab und an am weekend arbeiten würde.

Leider war die nicht da aber da ich schon mal da war kehrte ich bei Mercedes ein.
Mercedes ca 35, recht hübsches Gesicht ca 165cm hoch und etwa 10 kilo Übergewicht aber monströse Doppel D Titten die im Badeanzug geil rüberkamen und kaum gebändigt werden konnten.

Für 25 Dublonen rein ins Zimmer, Waschung in Eigenregie und rauf aufs Bett. Ficken wollte ich nicht als wurde herzlich gelutscht. FM war sehr ansprechend, tief und variantenreich. Ihre trockene Futt und Anus konte ich derweil schön fingern.

Nach 10 Minuten kam die Lümmeltüte runter und mit etwas Öl began ein herzlicher, gekonnter Handjob. da ich auf ihren Titten terminieren wollte, setzte ich mich um kniete vor ihr und sie wichtse Rockinho beidhändig während ich ihre Monsterdinger ordentlich abgriff.

Es kam was kommen musste und ohne jegliches Zucken oder Berührungsangst verteilte ich eine ordentliche Ladung auf ihren Dingern wobei die ersten zwei Hübe ihr Gesicht trafen was sie aber nicht weiter störte sondern mit halbgeöffnetem Mund entgegennahm.
Geil!

Danch Waschung und raus aus dem Haus!

Fazit:
Sparnummer für Tittenfreaks mit sympathischer leider etwas zu korpulenter Chica. Ficken werde ich die nicht aber eventuell wieder einkehren zum Versilbern der Tüten!

Rocky

Nachrichten in diesem Thema
Mercedes BG 7-9, 1. Stock 3Zi Rechts - von Rocky Balboa - 01.10.2006, 16:52