Lilli aka prinzessinlilyfee, Friedrich-Ebert-Str. 19 (vorher Hildesheim)
Hallo Mitstecher,
Ich hatte Lilli vor 3 wochen durch Zufall auf Ladies.de gefunden, als ich meinen Suchradius ein wenig erweitert hatte, zu dem Zeitpunkt kannte ich diesen Fred hier noch nicht ..........
Ich war also auf der Suche, es sollte was hübsches, schlankes sein und Av sollte auch dabei sein.
Die Greteln die mir der Filter in Hannover auswarf waren entweder telefonisch nicht zu ereichen, oder aber alleine schon dadurch, dass sie kaum deutsch sprachen durchs Raster gefallen, wenn nicht vorher schon die Bilder die erste Kontaktaufnahme als nicht nötig erachten ließen.
Also wurde bei Lilli angeklingelt, die wichtigsten Sachen geklärt und für gut befunden, also Termin ausgemacht, ab ins Auto und ne Std später bei der holden Maid geschellt.
Nach ein paar Sekunden fiel mir die Kinnlade runter, eine blonde Maid, nur in Highheels öffnete mir die Tür, WOW was für ein Hammermädel.
Nochmal das telefonisch besprochene bestätigen lassen, die 604120 gebucht und dann gings los............................
Ich mich ausgepellt, ihr dabei die Kohle übergeben, da ich es nicht passend hatte 150 in die Hand gedrückt, danach ich ins Bad, sie die Kohle weggebracht und mir ne Cola geholt.
Als ich im Bad fertig war ging sie nochmal kurz rein, ich begab mich schonmal auf die Lotterwiese.
Als sie wieder reinkam legte sie sich gleich zu mir und wir haben erstmal einwenig gequatscht, was sehr angenehm war, da sie auch kein kleines dummes Püppchen ist sondern auch Grips hat, was man ja nicht unbedingt vonn allen SDL behaupten kann.
Nachdem sie meine Flinte auf ein vernünftiges Kaliber gebracht hatte führte sie die Unterhaltung auf Französisch weiter, was seeeehr geil war, dieser Monolog wurde mir dann aber bald zu langweilig, was ich ihr dann auch mitteilte, ratzfatz wurde daraus ein netter Dialog, hmm dieses kleine leckere Fötzchen Big Grin
Irgendwann wollte ich dann Vögeln, sie also aufgesattelt und los gings, nach ein paar Minuten wollte ich sie schön Doggy nehmen, was sie wohl auch sehr geil fand, dabei ihre Titten und den Arsch schön abgegriffen und dann wars auch schon geschehen Unglücklich
Nach dem Auszucken und dem Entfernen der Tüte musste ich erstmal verschnaufen, danach kurz ins Bad und erstmal das Glas Cola auf Ex leergezogen, während sie im Bad war
Dabei bemerkte ich, dass meine 30€ Restgeld bereits auf dem Tischchen lagen.
Als Lilli wieder aus dem Bad kam, wieder ab aufs Lotterbettchen zur 2. Runde, die so begann wie die 1..
Etwas Smaltalk, dabei gegenseitiges befummeln, danach 69 und dann wilde Vögelei, nach dem 3 Stellungskampf die holde Maid wieder in die Missi gebeten, ihren süßen kleinen Hintern etwas angehoben und das Rohr in ihren süßen kleinen Pöter versenkt, die Beine hatte sie dabei fast bis an ihre Ohren genommen, was für ein geiler Anblick.
Dabei ihren kleinen Klitzer bearbeitet was sie wohl auch sehr geil fand, zumindest ließen ihre heftiger werdenden Bewegungen darauf scließen Big Grin
Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit in der sie es immer heftiger haben wollte (so etwas habe ich nch nicht erlebt) wurde dann das 2. Magazin ins Gummi gerotzt.
Da die 2. Nummer fast anstrengender war als Arbeiten, musste ich erstmal verschaufe, natürlich mit dem Prügel in ihrem Hintern Big Grin
Danach Reinigung mit Smaltalk, wobei ich mir dann auch nicht habe nehmen lassen ihr mitzuteilen, dass ich den Tag gleich 4 mal positiv überascht wurde.
1. Von ihrer Optik, die Bilder lassen einiges erahnen, aber real find ich sie noch geiler.
2. Von ihrer Performance, WOW, war echt geil.
3. Von den Gesprächen mit ihr
Und 4. Davon, dass die 30 € unaufgefordert auf dem Tischchen lagen ( habe ich durchaus auch schon anders erlebt) Unglücklich
Das hatte sie auch gefreut ( wer freut sich nicht über ein Lob?)
Fazit:
Wiederholungsgefahr bei 200 % wenn bloß die dämliche Fahrerei nicht wäre Unglücklich , deshalb bin ich auch noch immer am suchen nach Altenativen im Raum Hannover / nördlich davon Unglücklich
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilli in hildesheim - von Driver66 - 05.02.2012, 01:16
RE: Lilli in hildesheim - von Der Lecker - 31.03.2012, 02:51
RE: Lilli aka prinzessinlilyfee in hildesheim - von gunny-highway - 13.09.2015, 05:29