Hi Scouts,
ich war gestern bei dem Girl.
Ich hatte die guten Berichte bei Ladies gelesen und muß nun mit Bedauern sagen, dass sie morgen das Saarland in Richtung Bremen verlassen wird.
Beatris hätte sonst Stammgirl-Potential.
Preise 50€/30 Min. 100€/60 Min. Sie hat mir das Bad angeboten, danach ging sie - saubere Dirn.
Sie spricht gutes Deutsch war seit 20 Monaten in Bremen.
Sie bläst tief und fest, hatte aber kein EL. Fingerspiele nur außen. Ist super eng gebaut (Flutschi kam zum Einsatz beim GVm). Hat eine lockere Art, ist ohne Berührungsängste. ZK könnten besser sein. Nach dem Akt zieht sie das Kondom ab und reinigt Klein-LXS mit Tüchern. Alles in allem, 'ne echt schöne Nummer! Sie beschwerte sich ein paar Mal über ihre "Handvoll Brust", die sie gerne größer hätte, die ich aber OK fand und die man gut kneten kann ;-)
Nettes Girl mit gutem Body, klasse Service.
Wiederholung: 100%, wenn sie in SB weilt.
Gruß,
LXS
ich war gestern bei dem Girl.
Ich hatte die guten Berichte bei Ladies gelesen und muß nun mit Bedauern sagen, dass sie morgen das Saarland in Richtung Bremen verlassen wird.

Beatris hätte sonst Stammgirl-Potential.
Preise 50€/30 Min. 100€/60 Min. Sie hat mir das Bad angeboten, danach ging sie - saubere Dirn.
Sie spricht gutes Deutsch war seit 20 Monaten in Bremen.
Sie bläst tief und fest, hatte aber kein EL. Fingerspiele nur außen. Ist super eng gebaut (Flutschi kam zum Einsatz beim GVm). Hat eine lockere Art, ist ohne Berührungsängste. ZK könnten besser sein. Nach dem Akt zieht sie das Kondom ab und reinigt Klein-LXS mit Tüchern. Alles in allem, 'ne echt schöne Nummer! Sie beschwerte sich ein paar Mal über ihre "Handvoll Brust", die sie gerne größer hätte, die ich aber OK fand und die man gut kneten kann ;-)
Nettes Girl mit gutem Body, klasse Service.

Wiederholung: 100%, wenn sie in SB weilt.
Gruß,
LXS
Zitat:Beatris
Nur bis Sonntag erreichbar
Ich bin sooooo heiß das allein mein
Anblick den stärksten Mann zum Schmelzen bringt.
Mein Körper sehnt sich nach dir und meine Lippen möchten
deinen Atem spüren.
Ich erfülle fast alle deine wildesten Träume…
Auch Haus- & Hotelbesuche
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.bremenladies.de gesehen hast!