Samia in Hameln
Bahnhofstraße 7a
31785 Hameln
Niedersachsen
0178 - 975 36 40
1. Stock im Hinterhof bei Sommer
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

hatte Druck und der musste abgebaut werden , da gibt es ein Mädel , das dafür mal so zwischendurch geeignet ist , aber die war wieder von einer Kollegin ersetzt....

Also nach anderen umgesehen und da viel mein Interesse auf Samia die in Hameln tätig ist .

Mal angerufen und nach den Konditionen gefragt , Küssen gibt es nicht aber die Bilder in der Werbung und die Stimme ließen mich hoffen , das es gut wird .

Termin abgemacht und auf den Weg . In Hameln war Verkehrschaos , viele Baustellen , auch vor dem Haus wo sie tätig ist , also erst in der Umgebung einen Parkplatz gesucht .

Dann hin und geklingelt .

Ich habe es bei der Adresse schon mal vor Jahren versucht  , als mir damals geöffnet wurde war die Dienstleisterin aber besetzet und meinte ich solle es später versuchen

bin dann aber nicht zurück gekommen , denn was ich damals sah , gefiel mir nicht ..............

Das war aber diesmal besser , denn mir öffnete eine hübsche Frau mit langen blonden Haaren und einem in Slip und BH verpacktem feinem Body Sabber

Die Haare sind nun Hellblond und lang , anders als in der Werbung .

Name:..............Samia
Größe:..............1,67m
KF:...................36
Haare :.............blond , lang
OW:.................75B
Herkunft :.........Osteuropa
Sprache:...........gutes Deutsch

Ich schätze Sie auf Anfang bis mitte 30zig und erfuhr im Gespräch auch aus welchem Land Sie kommt .

Ich buchte eine Stunde welche 130,-€ kostete . Während ich mich auszog ging Samia ins Bad , ich sah Ihr nach   Sabber

Sie kam dann unten frei zurück und zog den BH aus , fragte mich , aber ich war vor Fahrtantritt duschen und teilte Ihr meine Sauberkeit mit .

Aufs Bett , abtasten , Sie meinen Freund aufgebaut und Gummi montiert , erst lag Sie seitlich neben mir dann ging Sie zwischen meine Beine und sah mich immer wieder an

während Sie meinen Freund langsam oben mit Fm bearbeitete und das war klasse .

Ganz sachte fing Sie an , erst etwas nur oben , immer wieder Blicke , mein Freund wurde dicker und größer , dann nahm Sie in ganz auf , schön sachte und die Blicke dabei Gott

so ging es hin , dann packte ich dabei mal Ihre Titten und Sie fragte ob ich mit diesen nicht meinen Harten massieren wolle , na , so eine Aufforderung lässt man sich nicht entgehen ,

also mit Ihren Titten in den Händen meinen Harten rauf und runter massiert Big Grin

als nächstes fragte Sie nach 69 , ich wollte Sie aber so lecken , und beorderte sie auf den Rücken um an Ihren Titten herunter ( wo Sie sehr Kitzelig ist ) zu Ihrer Mu.... abzugleiten und leckte los ,

Sie lag aber so , das ich nicht ganz und lang genug an die entscheidenden Stellen heran kam Wein

Jetzt wollte ich doch 69 und beorderte Sie auf mich , Sie Fm und ich geleckt , das war nun besser und ein toller Anblick auf Ihren feinen Po , aber auch hier konnte ich nicht bis zum Ende lecken .....

Nun wollten wir ficken und Sie sattelte auf und Ritt los das war gut und machte Spaß , so ging es dahin bis zu einer kurzen Pause .

Dann wurde mein Feund wieder auf max. Größe gebracht und ich sollte Sie nun unbeding von Hinten ficken , denn Sie wollte meine Harten " tief in sich spüren " und " viel von mir haben " Wink

Fein , das will ich auch Big Grin  sie auf die Knie und tief mit denm Oberkörper runter und ich lochte ein und nun ficketen wir häftigst , auch mal langsamer und so ging es lange ,

ich sah mir den Boby und die hochgesteckten hellblonden Haare an , entdeckte die etwas hellere Haut wo sich die Kontur eines Strig abzeichnete ,

hatte tolle Geräusche als Feedback und viel Spaß und die Säfte stiegen dabei an , zum Ende wurde ich lauter und Samia bat mich in Ihr abzuspritzen was ich dann häftigst tat Mr Burns 5stern

Noch etwas weiter in Ihr hin und her bis alles raus war , dann zog ich langsam raus , die Tüte gefüllt und wurde von Samia gesäubert .

Nun brauchte ich eine Massage , hatte schon  am Telefon gefragt , denn ich war vorher schon etwas K.O. und es zwickte im Rücken .

Dabei viel AST und ich erfuhr einiges von Ihr .

Mit Küschen verabschiedet .

Fazit :

Das war gut und ich war zufrieden , Abstriche gab es beim lecken und die fehlenden Küsse , aber dieses wurde beim GV in der Doggy mehr als wett gemacht , denn das war Klasse Beifall

Sie ist sehr freundlich und beim AST stellte ich fest , das Sie ein durchaus  hübsches süßes Gesicht hat , habe ich vorher gar nicht so drauf geachtet , naja in der Doggy schlecht möglich Wink

Also gesamt =  2-   , Wiederholung bei Gelegenheit durchaus möglich .

Gruß vom jogibaer  Winke  !
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,fish01,limbo,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Samia in Hameln - von jogibaer - 12.09.2015, 10:01
RE: Samia in Hameln - von Quax der Bruchpilot - 12.09.2015, 10:10
RE: Samia in Hameln - von jogibaer - 12.09.2015, 12:09
RE: Samia in Hameln - von limbo - 15.09.2015, 01:22