(11.09.2015, 07:26)Al-B. schrieb: Nachdem MAILIN offenbar mehrere Monate unter anderem in Hamburg war, nun wieder in Wolfenbüttel.
Bilder sind aktuell noch so drin wie im Post #23 von Andy.
Hmmm. 70 die halbe, FO mittelprächtig, aber ne Thai mit Rundarsch, das hätte schon was...
Da bist Du aber mächtig auf dem Holzweg,denn Mailin war nie in Hamburg

Die weiteste Entfernung von Ihrem jetzigen Heimatort war Hannover Laatzen.
Sie wohnt nicht unweit von .. ***privat, fish***
Aus diesem Grunde ist sie auch oft nur von Mo-Fr anzutreffen an ihrem jeweiligen Arbeitsort.
Sie war in den Sommerferien im Urlaub in der Heimat und ist nun wieder in Wolfenbüttel,allerdings nicht mehr in der großen Wohnung.
Sie ist nun in der Goslarschen Straße 49 bei "Winter" und möchte in Zukunft auch allein arbeiten.
Ich kenne Mailin sehr gut und wir verstehen uns auch prima,wobei es auch mehr ins private geht.
70€ für die halbe Stunde liegt hier im Bereich 10 € unter den üblichen Preis,wobei ich nicht behaupten kann das sie ein schlechtes FO ausführt.
Ich kenne sie schon einige Jahre und kann nichts schlechtes über sie berichten,außer das Ihre Massage nicht so der Hit ist.
Dies gibt sie aber auch selbst zu,da sie es nicht direkt gelernt hat wie viele andere Thais.
Man sehe sich einmal die vielen Berichte an und entscheidet dann selbst was man davon hält.
Ich will sie nicht direkt in Schutz nehmen,aber möchte auch nicht das man ihr Unrecht tut.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!