Katja, LH 20,2. OG, rechts rum ,1. Tür
Hi,

Intro("nur für Erwachsenen",Fanta4):
ich habe sie am Ende meiner zweitägigen Ochsentour ausdauernd gefickt,fürchtete bereits,daß keiner bisher über sie im LSH geschrieben hat,und erspare mir einen ausführlichen Bericht,den ich sowieso nicht liefern kann,da ich kaum noch Farben erkennen konnte,"denn besoffen auf dem Damenklo,sieht jede aus wie Bridgit Bardot,Strassenjungs,Frankfurter Kultband".

Zum Aussehen der Puppe:
sie weist einen teenyhaften Körper auf,ist eben eine kleine Maus,besitzt glatte,dunkle,mittellange Haare,oberhalb ihrer rasierten Möse weist sie ein schwarzes Rechteck von Behaarung auf,daß sehr stark an ein Spielfeld erinnert,hat einen schönen,weichen,geilen Arsch.

Menschliches,Zwischenmenschliches:
sie wirkt etwas spröde,gab sich aber der Performance hin,machte nie Zeitdruck von ihrer Seite,nahm alles stoisch hin,vom Typ her eine osteuropäische Landpomeranze,aber eben für mich nicht unangenehm,nur sollte sie mit mehr Feuer unter ihrem süssen Arsch performen.

Gebuchte Performance:
ich drückte ihr einfach einen Fuffi in die Hand und vergewisserte mich im Vorgespräch,daß sie sich lecken lässt.

Zur Performance:
Waschung gab es weder vorher,noch danach,den gefüllten Conti musste ich selbst entsorgen.
Sie lies sich ausgiebig lecken,schmeckte neutral,ihr Klit wurde hart,ihr Blasen an meinem Schwanz war ambitioniert,in der Missio fickte ich sie ausgiebig,sie lies mich ganz schön ackern,so daß meine Stirn in Schweiß schwam.
Nun wollte ich nicht mehr Malochen,bat sie,daß sie mich zum Abgang blasen möge,sie verneinte,weil ich das Blasen bereits hatte,What???.
Kann nur vermuten,daß sie zur Fraktion derer gehört,die sich vor ihren eigenen Vaginalsekret ekeln und aus irgendwelchen Gründen kein neues Conti aufziehen wollen.
O.k.,dachte ich mir,wenn sie es sich nicht einfach verdienen will,dann auf die harte Tour.
Lies sie in die Doggy wechseln und fickte sie unter Schweißströmen bis zum Feuern ins Conti,knetete dabei ihre Arschbacken kräftig durch.

Resümee:
wer auf den Typ Lolita steht,die sich ausdauernd Pimpern lässt,sich daran nicht stört,daß sie eben kein Temperamentwunder ist,der ist genau richtig bei ihr.
Sie kobert nicht nach,machte nicht auf Zeitdruck,die Aktion mit dem einmaligen Blasen sei ihr nachgesehen,weil sie sich dadurch ihre Kohle härter verdienen musste.

Gruss,Chinanski,der mit der kleinen Puppe,die zudem mit roten FlipFlops aufwartete,vorlieb nehmen musste,da die Türen von all seinen Favoritinnen an diesem frühen Abend in der Lupi geschlossen waren.

Nachrichten in diesem Thema
Katja, LH 20,2. OG, rechts rum ,1. Tür - von Psy2222 - 31.08.2006, 19:10
Katja, LH 20,2. OG, rechts rum ,1. Tür - von chinanski - 01.10.2006, 12:10