Harem, ein Palast und seine CDL´s
Nach einiger Zeit der Ruhe und Wellnessgängen in den diversen anderen Saunen, wobei mir vor allem die Salz-Dampfbadsauna den Atem nahm, hatte ich ein intensives Gespräch mit einem neuen Bekannten.

Das vor uns liegende Mädel in ihrem Leoparden-Bikini hörte aufmerksam zu und war wahrscheinlich der Meinung ich hätte genug Ruhezeit gehabt als alternder Hengst.

Hier sah man schon von weitem was bei ihr in der Bluse steckte.

Daher wollte ich auch nicht ganz abweisend sein und ließ die Überkreuzung ihrer Beine über meine zu.

Sie konnte sich sehr angenehm in Deutsch mit mir unterhalten.

Dazu die wunderschönen Augen und das schwarze dichte Haar. Ein bisschen Spitzbübisch schaute sie schon.

Wäre ihre helle Haut nicht gewesen und ihr Gesicht etwas anders geformt ich hätte schwören können das dies eine Schwester von Elena war.

Als ihr Griff unter das Handtuch dann auch noch meinen Vogel zum singen brachte halfen keine Ausreden mehr.

Wozu auch, mit dem plötzlichen Mordsständer hatte ich nur eines vor. Den tief in diese Frau zu versenken als sie mir mitteilte wie sie den wirklich hieße: „Elena“

Das war ein Fest der Wiederfreude für meinen Schwanz, der ganz außer sich war, endlich wieder die geliebte Grotte benutzen zu können.

Sie hockte sich auch wie selbstverständlich auf ihn drauf und ließ den damit sowieso schon tauben und stummen Piephahn völlig verstummen.

Dafür hatte ich jetzt wieder diese geilen Titten vor mir, die schon bei der kleinsten Berührung harte Nippel ausfuhren.

Diesen geilen Hintern in den Händen zu wiegen, während ich in ihre abgrundtiefen Augen blicke und sie mich reitet war schon immer das Beste was ich bisher erlebt habe.

Diesmal schaffte ich es auch nicht in den Doggy so ausgehungert war mein nun wieder bester Freund der mit dieser Schandtat mein Budget noch weiter vergewaltigte.

Gruß vom verweser, der sich bei den Servicekräften auch hiermit bedanken will die nicht in Erscheinung getreten sind, von der Putzhilfe bis zum Küchenchef.

Aber vor allem auch den sehr höflichen jungen Mann hinter der Theke mal lobend erwähnen will, der ihm nach der anstrengenden Fahrt eine echte Flasche Coca-Cola kredenzte. Da wusste ich wieder warum ich jahrelang ein Fan von echter Coca-Cola war und dies bestimmt auch von dem einzigen Harem den ich als Nichtgläubiger jemals besuchen darf.

Fuckte zuletzt: Elena locker unter 25 Jahre jung, die heimliche Schwester von der ehemaligen aus Mainhatten. Dunkles dichtes langes glattes Haar, ein paar Augen die einfach jeden noch so strahlenden Diamanten zu einem Wegwerfartikel degradieren. Richtig volle Titten die mit sehr empfindlichen Nippeln ausgestattet sind.

Emma zum Zweiten: Ich hielt bei ihr nur die Missio aus. Mandy von der Gesangsgruppe Monrose könnte jetzt ihre große Schwester sein. Mit 21 Lenzen sieht sie immer noch aus wie 17 und stöhnt als hänge ihr Leben davon ab. Als ich ihr erklärte dass ich hier in dem Zimmer bereits vor  etwa 10Jahren gefickt hatte staunte sie nicht schlecht, da war sie gerade mal 11.

Erste, aber bestimmt auch nicht das Letzte mal: Alia, statt Alina. Deutsche. Helle Haut, sehr kurvig, lange schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gestylt. Dunkle große Brille. Auffällige Körperverzierungen die ihr aber sehr gut stehen. Eine himmlische Bettgenossin. Und auch äußerst unterhaltsam beim AST.

Wegen der Kosten für bestimmte unwissenden Herren: Der Palasteintritt kostet regulär 65Euro, aber mit pdf.Gutschein aus dem Internet von deren Seitehttp://www.saunaclubharem.de/ sind es dann nur noch 55Euro. Ganztägiger Aufenthalt möglich bei entsprechendem Benehmen. Aber auch alkoholisierte Inselaffen die manchmal das Harem bevölkern sind zugelassen, auch wenn der Chef des Hauses dann inzwischen vorsorglich an diese Herrschaften nur noch Plastikbecher verteilen läßt zum Biersaufen was inkludiert ist. Für die Genießer es gibt auch Weizenbier, helles und dunkles, und auch alkoholfrei, natürlich auch im Eintritt hier enthalten. Ansonsten alle Kaffeesorten und Tee nach Vorrat sind für umme. Das Essen besteht aus 3 Gängen und wird serviert. Selbst Eisschlecker kommen hier auf ihre Kosten. Monatlich gibt es eine extra Speisekarte, damit auch Stammgäste mal was anderes futtern können.
Die Mädels nehmen gerne jeweils eine CE für die halbe Stunde. Aufpreise für Extra´s wie gewohnt. Anal habe ich bei keiner nachgefragt. Nachkobern kam nicht vor. Die Palace-Seuche ist hier wohl noch nicht angekommen.

Wer noch mehr lesen will, hier die eigentliche Einleitung falls der Text kopierbar ist ins Scout-Forum.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Harem, ein Palast und seine CDL´s - von verweser - 11.09.2015, 09:47