Serviceangebot auf dem Parkplatz
Ich hab diese Leute ja nun nicht gesehen...aber Parkplatzsex und alle mögliche Spielarten davon, warum nicht?
In meinen Wanderjahren habe ich viel Zeit auf deutschen Autobahnparkplätzen verbracht und es gibt kaum was, was es nicht gibt. Nur im verschlafenen Saarland wundert man sich und holt die Trachtentruppe. Rund um Berlin und Köln kenne ich Parkplätze, auf denen sich alles tummelt was sich ausleben will, aus eigener Anschauung. Allerdings ist so ein Pärchen, wie von Riementier beschrieben, ein echter Glückstreffer. Als Hetero-Mann hat man's schwör. Das Angebot für Schwule ist wesentlich besser. Die einschlägigen Parkplätze bei Riegelsberg und Hassel sind gut besucht. Nur Frauen habe ich bei meinen "Kontrollfahrten" da noch nie gesehen Wein .
Realistisch ist das sehr wohl. Was hätte die Trachtentruppe denn tun können? Solange das im Auto ohne Geldaustausch läuft und niemand belästigt wird, was solls? Kann bestenfalls Erregung Öffentlichen Argernisses sein. Das ist nur dramatisch, wenn man zuhause eine Drama-Queen und kleine Drama Queenies hat, die die Post vom Ordnungsamt öffnen.
Ich war in Etablissements in denen Pärchen und Frauen sich auf diese und jene Art ausleben. Das nennt man Swingerclub oder auch erotische Bar. Nix besonderes mehr aber ich vermisse das kaum vorhandene Angebot im Saarland. Gibt doch bestimmt einen extra Fred dazu...öhm.
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: Serviceangebot auf dem Parkplatz - von milehigh - 11.09.2015, 08:24