10.09.2015, 20:59
War schon irgendwie etwas seltsam... das Ganze noch am frühen Nachmittag...
Sie war ordentlich gekleidet und dann der Porsche Panamera.
Wenn man ein Auto mit einem Wert von über 100.000 Euro fährt, macht man das nicht um Geld zu verdienen.
Außer man ist gerade pleite geworden und braucht auf die schnelle etwas Benzingeld...
Ob sie es wirklich nur aus Spass gemacht hätte, weil ihr Mann angeblich darauf steht, oder doch finanzielles Interesse bestanden hätte... kann es leider nicht sagen.
Hätte nachfragen sollen... anderseits bin ich froh drum, wie es gelaufen ist.
Hätte ich 20-30 Minuten mehr Zeit gehabt, wäre ich bestimmt darauf eingegangen.
Das hätte ein Problem gegeben, da ja kurze Zeit später der Partybus mit Blaulicht angefahren kam...
Leider stand ich ungünstig da, sodass ich das Nummernschild der Beiden nicht erkennen konnte, als sie fuhren... also weiß ich nicht, ob sie aus SB, Umgebung, oder gar von weiter weg kamen.
Die Dame sprach jedenfalls perfekt und akzentfrei deutsch.
Sie war ordentlich gekleidet und dann der Porsche Panamera.
Wenn man ein Auto mit einem Wert von über 100.000 Euro fährt, macht man das nicht um Geld zu verdienen.
Außer man ist gerade pleite geworden und braucht auf die schnelle etwas Benzingeld...

Ob sie es wirklich nur aus Spass gemacht hätte, weil ihr Mann angeblich darauf steht, oder doch finanzielles Interesse bestanden hätte... kann es leider nicht sagen.
Hätte nachfragen sollen... anderseits bin ich froh drum, wie es gelaufen ist.
Hätte ich 20-30 Minuten mehr Zeit gehabt, wäre ich bestimmt darauf eingegangen.
Das hätte ein Problem gegeben, da ja kurze Zeit später der Partybus mit Blaulicht angefahren kam...
Leider stand ich ungünstig da, sodass ich das Nummernschild der Beiden nicht erkennen konnte, als sie fuhren... also weiß ich nicht, ob sie aus SB, Umgebung, oder gar von weiter weg kamen.
Die Dame sprach jedenfalls perfekt und akzentfrei deutsch.