(09.09.2015, 14:07)Heribert1847 schrieb: Die Bilder sind nicht realistisch. Abgesehen vom Weichzeichner ist die Haut viel dunkler. Sie ist auch nicht so schlank, sondern durchaus etwas stämmig. Das für meinen Geschmack hübsche Gesicht wird durch die schlechten Zähne wieder relativiert. Sie ist nicht unfreundlich, aber strahlt aus, dass ihr der gesamte Vorgang unangenehm ist. Daher keine Empfehlung.Dann dürfte es nicht die COCO sein, welche ich vor drei jJhren bereits erstmals getestet habe und auch noch zwei Folgebesuche bei ihr hatte. Das war nämlich jeweils eine sehr intensive Session mit einer recht verschmusten Asiatin, die aber auch damals schon eher 25 als 20 Jahre alt war und einen angenehmen Busch ihr eigen nennen durfte (und der war inklusive der feuchten Tiefgebiete geschmacklich einwandfrei) ...... aber dem erhofften Sabber der Besucher zuliebe gibt man in den Anzeigen halt gern ein geschöntes Bild wider. Und was die Bilder angeht, so habe ich bei den Asia Puffs bislang nie das Gefühl, dass ich mich darauf hätte verlassen können ..... irgendwie sehen die auch alle ein wenig ähnlich aus.
Bis nach der ersten Oktoberwoche würde ich jetzt dort eh nicht empfehlen hinzugehen. Denn jetzt hetzt dort jeder von ladies.de geistig geschwängerte Asialiebhaber von der IAA hin. Da haben die eh genug zu tun, egal ob im Hause oder im Hotel. Und danach sind die ausgepowert, so dass man in der ersten Woche danach nicht viel Begeisterung erwarten kann.