Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Ich habe Andrea die Tage auch mal besucht.
Recht kurzfristig habe ich sie angerufen und nach einem Termin gefragt, meine Wunschzeit ging nicht aber 30 Minuten später sollte passen.
Also bin ich pünktlich bei ihr aufgeschlagen, aber mein klingeln wurde nicht erhört.
Ich war schon wieder zurück im Auto, da fiel mir auf, dass sie versucht hatte mich anzurufen.
Ein kurzer Rückruf meinerseits und sie teilte mir mit, dass sie doch noch 5 Minuten braucht.

Zur neuen Zeit bin ich also nochmal zur Tür und dann wurde mir auch geöffnet.
Außer Andrea waren auch noch Mery und eine andere Lady da, beide haben es mir spontan nicht so angetan.
Aber mein Date war ja auch mit Andrea, also begleitete Mery mich ins Zimmer und sagte, dass Andrea gleich da wäre.
Als sie zu mir kam war klar, dass ich bleiben wollte. Für 30 Minuten hat Andrea 70€ aufgerufen.
Das fand ich zwar etwas viel, aber aufgrund der Vorberichte war ich so heiß auf sie, dass ich einwilligte.
Sie nahm die Knete an sich und ist noch einmal kurz verschwunden.
Zurück im Zimmer trug sie nur noch ihre heiße Unterwäsche und ein paar Blümchensocken.
Ich hatte mich in der Zwischenzeit schon von meinen Klamotten befreit und tat natürlich bei ihr das gleiche.
Geschenke auspacken macht immer Spaß!
Im Stehen gab es dann ein paar (sehr) zaghafte Küsse und Andrea schmiegte sich an mich.
Also habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und sie den kleinen Sturm aufpusten lassen.
Das hat sie ganz gut, wenn auch nicht herausragend oder perfekt gemacht.
Ein bisschen mehr Tiefe hätte mir noch besser gefallen.
Wir sind dann in die Missi gewechselt und haben schön lange von zart bis etwas härter gevögelt.
Dabei gab es zwischendurch immer wieder Küsse, jetzt auch nicht mehr so zaghaft, und Zungenküsse (die allerdings wieder eher schüchtern).
Andrea hat mir in der Missi auch immer wieder mit ihren Fingernägeln den Rücken gestreichelt und mich zur Abwechslung an sich rangezogen.
Das hat sie wirklich ausgezeichnet gemacht, ich war in dem Moment wunschlos glücklich.
Weil 25 Minuten vögeln in der Missi ja doch irgendwann etwas monoton werden, habe ich zwischendurch immer mal wieder ihre Beine auf meine Schultern gelegt.
Das hat sie ohne Beanstandung mitgemacht. Nur die volle Tiefe war in dieser Position dann nicht mehr möglich.
Dafür hat sie dann mit ihren Fingern an meinen Nippeln gespielt und ich im Gegenzug an ihren.
Als ich ihre Beine dann wieder ablegte, hat sie zu meiner größten Zufriedenheit mit ihrer Zunge da weitergemacht, wo gerade noch ihre Finger waren.
Und auf mein Zeichen hin hat sie das auch etwas intensiver und mit leichten Knabbereien getan.
Nach ca. 20 Minuten hat sie das erste Mal auf meine Armbanduhr geschaut, aber recht diskret und ohne unser Spiel zu unterbrechen.
Sie hat auch nie gedrängelt oder sonstwie das Ende unseres Dates herbeiführen wollen.
Nur auf die sehr positive Art. Als sich die Zeiger der Uhr nämlich den vereinbarten 30 Minuten näherten habe ich die Taktzahl gesteigert.
Dabei hat sie ihre Beine hinter meinem Rücken verknotet, an meinen Nippeln geknabbert (nah an der Schmerzgrenze, finde ich sehr geil) und mir ihre Fingernägel leicht in den Rücken gepresst.
Jetzt war jedweder Widerstand vollkommen zwecklos und ich habe meinen Saft tief in ihr deponiert.
Sie wollte mich dann zuerst schon loslassen, hat mich aber auf mein Zeichen hin sofort wieder mit den Beinen umklammert.
Jetzt wollte ich nämlich noch ein paar Küsse haben und bekam sie auch.
Da wir die vereinbarte Zeit aber schon überschritten hatten hob ich Andrea einfach hoch und stand auf, während sie mich noch umklammerte.
Sie musste lachen und hat mir dann auf Nachfrage verraten, wo das Badezimmer ist.
Da haben wir uns dann noch kurz unter der Dusche frisch gemacht und ich hätte beinahe verlängert.
Zeitlich war ich aber nicht ganz frei und hätte sonst die (Straßen-)Verkehrsregeln neu interpretieren müssen, also habe ich mich verabschiedet.

Insgesamt ein ziemlich geiles Date mit einer ziemlich geilen Maus.
Wären die Küsse noch etwas leidenschaftlicher und von ihrer Seite aus fordernder gewesen, dann wäre eine fast perfekte GF-Stimmung aufgekommen.
Wirklich gestört hat mich nur das Bett, denn das war zwar bequem, hat aber gequietscht und darauf stehe ich gar nicht.
Trotzdem wird Andrea mich zeitnah wiedersehen, sie ist ein tolles Mädel.
Es bedanken sich: sexman,Driver66,teenielover,limbo,fish01,Silvio.B

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
RE: Andrea aka Carola 19 - Hamburger Allee 18 (vorher: P18...) - von froherSturm - 08.09.2015, 08:29
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19