Aktualisierung homepage von Clubs
Der Grund ist oft : es ist genügend los, so dass sie eigentlich keine brauchen.
Wenn ca. 10 Mädels am Start sind, wird schon was für jeden Geschmack dabei sein. Oft stimmt das ja auch, manchmal passt das LineUp trotzdem nicht wirklich. Ist mir alles schon passiert und zu einigen Clubs fahre ich deswegen nicht mehr, ich kaufe keine Katze mehr im Sack. Einge posten viel über Facebook, andere eben nicht.

Ich denke, dass die meisten Clubs den Kram schon selbst machen. Webseitenpflege ist schon Aufwand. Kommt immer drauf an, welche Technik zugrunde liegt. Natürlich kann man sich auch mal vertun, dass eine Dame nicht aus dem Urlaub gekommen ist, wie sie es zugesagt hatte, wie es einem bekannten Club vor kurzem passiert ist und gleich 3 von 8 Frauen entschieden haben, noch im warmen Mutterland zu bleiben, ohne Bescheid zu sagen, wie man das hierzulande gewohnt ist. Sie sind halt zu größtem Teil selbstständig und machen das was sie wollen.

Natürlich können sie auch mal krank werden oder ihre Tage haben oder sich nicht gut fühlen. Huren sind auch nur Menschen. Es gibt auch gute und schlechte. Manche machen etwas Kohle, sagen ihrem Club sehr kurzfristig Bescheid und fahren einfach weg. Manchmal sind auch Streitigkeiten der Grund, weswegen jemand plötzlich nicht mehr dort ist und sie haben einfach auf jemanden keinen Bock mehr mit anderen zu arbeiten. Die stehen ja auch untereinander im Wettbewerb und da gibt es teilweise wie bei jeder Ansammlung von Hühnern auch schon heftiges Gehacke. Habe da Einiges gehört, was ich nicht erwartet hätte.

Ich glaube aber auch, bei manchen Clubs hat das einfach auch nur System. Es wird nicht gesagt, wer wann arbeitet, es wird bar bezahlt, bar kassiert und das kann für alle auch ein guter Deal sein. Es werden Pseudoverträge gemacht, wenn keine Kontrolle kommt, werden die weggeworfen, beide verdienen sie dran. In diesem Bereich wird viel Geld gemacht. Aus caritativen Zwecken eröffnet niemand einen Club.

An die Überwachungsszenarien glaube ich nicht, ich habe zwar ein Hurenhandy, aber ich denke nicht wirklich, dass irgendjemand sich regelmäßig die Anrufernummern anschaut und mal guckt, wen er denn unter Druck setzen kann. Man weiß es aber ja nie, ich bleibe lieber halbwegs anonym.

Ich besuche jedenfalls gern die Clubs, die sich um ihre Webseite kümmern und jedenfalls versuchen, die Aktualität zu halten.
Gute Beispiele dafür sind z.B. das LaVita in Wallenhorst, der Totalclub Hannover, das LeDesir in Hildesheim. Ich erwarte auch eine Webseite, die mir auch vernünftige Fotos zeigt, Gesicht muss nicht immer abgebildet sein, da verstehe ich die Mädels schon. Aber Handyfotos im Dunkeln mit übler Auflösung gefallen mir nicht.

Ich finde, man sieht auch daran, wenn sich ein Club Mühe mit sowas gibt, wie er geführt wird und wie die Betreiber drauf sind.
Und das gibt mir dann auch ein gutes Gefühl.
Es bedanken sich: sailor

Nachrichten in diesem Thema
Aktualisierung homepage von Clubs - von sailor - 23.07.2015, 21:07
RE: Aktualisierung homepage von Clubs - von Cicassos - 08.09.2015, 07:38