Marta - Haus Jasmin
Nachdem ich Sa vormittags Isabella (Bericht folgt) im Hinterhof/ Haus ohne Namen einen Besuch abgestattet hatte überkam mich nachmittags erneut die Lust und es zog mich zurück auf die Straße.
Es sollte mal wieder was Neues unbekanntes sein. Muss leider sagen das die Auswahl ab 14 Uhr nicht so ergibig war wie angenommen. Na ja, wenn der Druck erst mal da ist, muss er auch raus  Fuckin . Mit ein paar Ladies gesprochen aber der Funke wollte einfach nich überspringen. Wollte schon aufgeben und später zurück kommen und beim verlassen der Straße habe ich Martha gesehen. Haus 25 zweites Zimmer von links wenn ich mich noch recht erinnere.
Sie ist mir aufgefallen weil sie die Erste ist, die ich auf der Straße im Fenster ein Buch gelesen hat anstatt auf dem Smartphone zu daddeln. Sie saß dort mit Lesebrille und sah verdammt süß aus. Die Frage ob ich reinkommen möchte stellte sich hier gar nicht mehr...natürlich Ausruf .
Zu Martha selbst...Sie ist bestimmt so um die 40 (nicht erfragt), ca. 1,50m - 1,55m klein, Brüste A-Körbchen, sehr kurze braune Haare mit blonden Strähnen, griffige Figur (nicht dick) mit einem ausladenden Heckspoiler. Haut braun (kommt aus Kolumbien) hat aber den Augen nach zu urteilen was asiatisches beigemischt. Extrem freundliche und sympathische Ausstrahlung.
Es wechselten 50 Euro für 30 Minuten und gab ihr nur ein paar Eckdaten im Bezug auf den gewünschten Service (Kuscheln, Blasen und Ponny reiten) um zu sehen was sie daraus macht. Hatte da irgendwie ein gutes gefühl bei Engelteufel . Nach der Waschung gings auf die Spielwiese und es folgte ein sehr schönes Aufwärmprogramm mit zärtlichen Körperküsschen. Keine Spur von langerweile, zeitwirtschaflicher denkweise oder Berührungsängsten. Der Druck stieg an und es wurde Dusty´s wertvollstes Stück mit dem Mund gummiert. Was folgte war ein sehr schönes Flötenspiel mit Abwechslung. DT versuch blieb wohl ein bisschen im Hals stecken Lachen , aber es gab hier keinen Grund zur Beschwerde. Auch bei der Ausdauer voll überzeugt. Ich bestätigte ihr nur durch simples zustimmen oder durch lauteres Atmen das es mir gefällt und es wurde fröhlich weitergesaugt. Währenddessen präsentierte sie sich und ich konnte ordentlich abgreifen und fingern. In der Dose haben auch mehr Finger platz als meine Hand hergeben würde. Was sich säter auch bemerkbar machte...! Alles begleitet von Körperküssen und diversen zärtlichen Gesten. Zwischendurch gab es auch ein parr sehr glaubhafte und dezent eingestreute Komplimente.
Nun war die Zeit gekommen für ein flottes Reiterspiel und ich lies sie aufsitzen. Auch damit hätte man schon das eine oder andere Turnier gewinnen können Jump . Auf die Frage was ich noch gerne mit ihr anstellen möchte drehte ich sie rum in die Missy um ihrem süßen Gesicht näher zu sein und mich ausgiebig ihren schönen festen (original) Milchspendern zu widmen. Hierbei fehlte mir aufgrund des weiten Kanals und der andauernden feuchtigkeit jeglicher Gripp. Also ab in den Doggy, Beine zusammengeschoben und ab dafür. Von hinten ist der Arsch echt ordentlich ausladend was einem so gar nich auffällt. Auch nicht schön rund sonder eher dreieckig...ja, sowas gibt es wohl Lachen . Nun gut, fest zupacken, höheren Gang einlegen und klatschen lassen bis die Gummirüstung sich befüllte.
Es wurde ordentlich saubergemacht ohne zu kleckern und am Waschbecken der Beste von jeglichen Resten befreit.
Kurzer AST, küsschen, Umarmung und wieder raus ins Leben gelassen.

Fazit: War zufrieden mit dem Service und Preis-Leistung. Die 30 min. ohne Probleme leicht überschritten. Lediglich der fehlende Gripp beim ficken ist hier negativ zu vermerken. Jedoch wer sonst Probleme mit den zu engen Mösen hat wird hier sicherlich sehr zufrieden sein.
Werde bei Gelegenheit bestimmt nochmal zur B-Probe antreten.

So Freunde der guten Nacht, habt noch einen schönen Abend...Dusty
Es bedanken sich: cubalibre,Klark-Kent,drusaika,Bruchgaenger,wellington,FEO,Babuze,fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Marta - Haus Jasmin - von Babuze - 27.08.2013, 22:44
RE: Marta - Haus Jasmin - von limbo - 30.08.2013, 22:33
RE: Marta - Haus Jasmin - von Babuze - 31.08.2013, 19:59
RE: Marta - Haus Jasmin - von FEO - 09.09.2015, 20:53
RE: Marta - Haus Jasmin - von Babuze - 13.09.2015, 11:32
RE: Marta - Haus Jasmin - von dieter2001 - 14.09.2015, 07:41
RE: Marta - Haus Jasmin - von DustyFinger - 14.09.2015, 20:47
RE: Marta - Haus Jasmin - von dieter2001 - 15.11.2015, 11:12
RE: Marta - Haus Jasmin - von grifi - 15.11.2015, 15:23
RE: Marta - Haus Jasmin - von FEO - 17.11.2015, 20:22
RE: Marta - Haus Jasmin - von Klark-Kent - 18.11.2015, 15:09