06.09.2015, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015, 23:12 von DustyFinger.)
Heute zufällig beim Rundgang Martha entdeckt und mich an den Bericht von hafa58 erinnert.
Nach dem Preis-Leistungscheck wurden 25 für BFA angeboten (gut und langsam), kurz gezögert da ich mit 30 gerechnet hatte wurde der Preis von ihr auf 20 abgerundet. Da konnte ich nicht anders und nickte voller Vorfreude ab.
Im Zimmer machte ich gleich von ihrem Entschuldigung für so ziemlich alles bekanntschaft. Sie ist schon eine sehr hektische und unruhige Person und man sollte sich nicht davon anstecken lassen da sie es nicht böse meint und wirklich sehr lieb ist. Das Bett wurde schön hergerichtet und ich durfte mir aussuchen was sie den anhaben oder nicht anhaben sollte. Wo hat man den sowas schon erlebt
. Ich fragte nach FO für 30, kein problem. Gründliche Waschung des Dosenöffners von ihr, sie putze sich noch die Zähne und dann gings ab auf die Spiellandschaft. Sie legte mir das Kissen zurecht, es wurde gekuschelt mit Küsschenbegleitung. Sie lässt sich problemlos überall anfassen ohne jegliche Berührungsängste. Ich durfte schön an ihr rumspielen was bei ihrer doch schlanken Figur mit den herlichen Hintern mein Blut abwärts pumpen lies. Man sollte noch erwähnen das ihre Brüste sehr lecker und stramm aussehen, sich leider anfühlen als wären dort 2 Backsteine verbaut worden, sehr hart. Kann man aber lock darüber wegsehen wenn man nich darauf angewiesen ist.
Sie startete das Blaskonzert und der Dusty dachte sich das wird ne schnelle Nummer wenn das so weitergeht
. Was soll ich sagen, weltklasse. Alles dabei, von langsam gefühlvoll bis wild mit Zunge und die Spermafabriken nicht vergessen. Das ganze mit einer sehr lustvollen Stöhnkulisse saugend schmatzend. Dabei immer wieder die Position gewechselt zum Abgreifen mit kleinen (dankbaren) Pausen für ein paar Küsschen zwischendurch. Zum richtigen Zeitpunkt den Kolben gummiert und ich lies sie aufsitzen. Auch hier keine Spur von 0815. Es ging vorwärts, dann rückwärts, dann wieder vorwärts mit vollem Körpereinsatz mal langsam kreisend und rutschend bis heftig drauf los hämmernd in der Hocke
. Im folgendem Doggy das gleiche Bild nur das ich hier die volle Kontrolle hatte...dachte ich. Es wurden schön die Eier gekrault und der Tunnel massiert. Kurzes zustimmen das mir das gefällt, hatte sie sich flux den Finger gummiert, eingölt und ihn sachte im Dunkeln versenkt wärend ich sie von hinten beglückt habe. Es schien ihr auch sehr zu gefallen und ich schoss die Nachkommen in den Gummisarg. Erneute Waschung von ihr am Becken (ich wurde sogar gefragt ob ich lieber in der Wanne säubern möchte, wie klasse ist das denn bitte). Sie putzte sich die Zähne, kurzer AST und Küsschen zum Abschied.
Ach ja, waren gute 20 min/ 30 mit aus- und anziehen.
Ein sehr geiler Service der keine Wünsche aufkommen lässt. Wiederholungsgefahr 100%
Info für alle die auf den Geschmack gekommen sind, sie wird BS nächtes Wochenende (wenn ich das richtig verstanden habe, spanisch 6-) verlassen und ein wenig entspannung in der Heimat suchen. Das Zimmer wird dann von einer Kollegin aus Kolumbien besetzt. Wann sie genau zurück sein wird habe ich nicht mehr so genau mitbekommen/ verstanden. Denke sie ist wohl 10 Tage weg. Vielleicht könnte das einer mit besseren Sprachkentnissen ja mal in Erfahrung bringen und hier posten.
Nach dem Preis-Leistungscheck wurden 25 für BFA angeboten (gut und langsam), kurz gezögert da ich mit 30 gerechnet hatte wurde der Preis von ihr auf 20 abgerundet. Da konnte ich nicht anders und nickte voller Vorfreude ab.
Im Zimmer machte ich gleich von ihrem Entschuldigung für so ziemlich alles bekanntschaft. Sie ist schon eine sehr hektische und unruhige Person und man sollte sich nicht davon anstecken lassen da sie es nicht böse meint und wirklich sehr lieb ist. Das Bett wurde schön hergerichtet und ich durfte mir aussuchen was sie den anhaben oder nicht anhaben sollte. Wo hat man den sowas schon erlebt

Sie startete das Blaskonzert und der Dusty dachte sich das wird ne schnelle Nummer wenn das so weitergeht

Ach ja, waren gute 20 min/ 30 mit aus- und anziehen.
Ein sehr geiler Service der keine Wünsche aufkommen lässt. Wiederholungsgefahr 100%
Info für alle die auf den Geschmack gekommen sind, sie wird BS nächtes Wochenende (wenn ich das richtig verstanden habe, spanisch 6-) verlassen und ein wenig entspannung in der Heimat suchen. Das Zimmer wird dann von einer Kollegin aus Kolumbien besetzt. Wann sie genau zurück sein wird habe ich nicht mehr so genau mitbekommen/ verstanden. Denke sie ist wohl 10 Tage weg. Vielleicht könnte das einer mit besseren Sprachkentnissen ja mal in Erfahrung bringen und hier posten.