Royal - der Weg war vergeblich
(04.09.2015, 06:28)blümchensex schrieb: Für einen Donnerstag Abend ( es war so gegen 19:00 Uhr) liefen schon recht viele ( ~ 20 ) Mädels durch den hoffnungslos verqualmten Raum der eine Stoßlüftung sehr gut vertragen hätte.

Ich besorgte mir ein Getränk und schaute ich ein wenig um, immer auf der Suche nach den GND.

absolut richtig das zur Zeit wider recht viele Mädels in dem kleinen Laden ,,schaffe,, ich hatte ein paar Tage zu vor genau den gleichen Eindruck,

auch absolut richtig das die Bude nach wie vor total verqualmt und völlig zugeraucht ist, weiter ist die musikalische Berieselung so derart laut und Hardcore mäßig das man es eigentlich wirklich nur mit Ohrenschützer aushalten kann, auf der anderen Seite ist man im Royal aber auch nicht in einem Wellness Club sondern in einem ,,verruchten Kleinstadt Puff,, und DAS hat durchaus seinen geilen Reiz, zumindest für mich und zumindest ab und zu, 

mir nicht ganz klar, welche Art von Mädels du da gesucht bzw nicht gefunden hast, die Besetzung besteht in der Regel aus ,,Anfänger Huren,, ich kenne einige die ihren Einstand im Royal hatten, dann aber in Clubs wie das FMH oder in die Oase weiter gezogen sind, es werkeln da in der Regel auch keine ,,Studenten Mietzen,, die grad mal Kohle brauchen sondern eher Bauern Töchter die frisch im Gewerbe anfangen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Der Stenz,Hörbi,limbo,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Royal - der Weg war vergeblich - von oberroemer - 04.09.2015, 10:55