30.09.2006, 11:55
Einen wunderschönen guten Tag,
wollte mal etwas aufklären.
DUNJA u. LUNA sind ein und die selbe Person.
Beim 1. Versuch als Dunja ging einiges schief mit den anderen
2 Mädels und so war mein Versuch als HHsehr kurz und nicht gerade nennenswert.
Der 2. Versuch als HH (nun alleine) hat dann auch recht gut geklappt und wird auch hoffentlich weiter so bleiben, da es wie in den anderen Berichten oben schon beschrieben mir einen besonderen Kick gibt etwas verruchtes und unanständiges zu tun.
Natürlich ist das mit dem Taschengeld ein super nützlicher Nebeneffekt.
So, hoffe Eure Frage, ob Dunja und Luna ein und die selbe Person ist, ist damit beantwortet und ich wünsche Euch noch ein geiles Wochenende.
Bussi, Luna.
Ach sorry, das mit der unbeantworteten Mail tut mir sehr leid, aber bei der Menge an Mails, die bei mir eingingen habe ich nicht mehr durchgeblickt.
Wenn du möchtest, mail doch noch mal neu!!!
wollte mal etwas aufklären.
DUNJA u. LUNA sind ein und die selbe Person.
Beim 1. Versuch als Dunja ging einiges schief mit den anderen
2 Mädels und so war mein Versuch als HHsehr kurz und nicht gerade nennenswert.
Der 2. Versuch als HH (nun alleine) hat dann auch recht gut geklappt und wird auch hoffentlich weiter so bleiben, da es wie in den anderen Berichten oben schon beschrieben mir einen besonderen Kick gibt etwas verruchtes und unanständiges zu tun.
Natürlich ist das mit dem Taschengeld ein super nützlicher Nebeneffekt.
So, hoffe Eure Frage, ob Dunja und Luna ein und die selbe Person ist, ist damit beantwortet und ich wünsche Euch noch ein geiles Wochenende.
Bussi, Luna.
Ach sorry, das mit der unbeantworteten Mail tut mir sehr leid, aber bei der Menge an Mails, die bei mir eingingen habe ich nicht mehr durchgeblickt.
Wenn du möchtest, mail doch noch mal neu!!!