Erika aus Tschechien
@nadder77 - ist wahrscheinlich ein Zahnhygienetick von mir. Bin da beruflich etwas vorbelastet.

Aber - und damit @alle - hat sich das Thema mit der Zahnspange eh erledigt, denn ich war gestern noch in der Lagune und habe mich von der ordnungsgemässen Entfernung des Teils persönlich überzeugt. Und wo ich schon mal vor Ort war, hab ich Erika gleich mal für ne halbe Stunde zum Tarif von 70 Euronen gebucht und es nicht bereut.

Aber der Reihe nach. Nach Buchung, Gang aufs Zimmer und Bezahlung zeigte mir Erika ein Waschbecken und verliess dann den Raum. Vorher gab's allerdings schon die ersten ZK und die machten Lust auf mehr. Ich zog mich aus, wusch mich, legte mich aufs Bett und wartete. Erika kam dann auch bald zu mir und es ging ein wildes Geknutsche los, wobei sie sich auszog. Ich befummelte sie überall, was ihr offensichtlich gefiel, und sie machte sich über Klein-Rob her. Sehr gekonnt übrigens. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich und rieb meinen Schwanz an ihrer Klit. Geil! Nach einer Weile des Aufheizens fragte sie dann: Gummi? Keine Ahnung, ob das ne rhetorische Frage war, denn ich antwortete mit einem ja.

Sie gummierte und sattelte auf und es wurde ein wirklich scharfer Ritt, bei dem ich mich immer wieder an ihrem prallen und wohlgeformten Hinterteil festkrallte. Und dabei gabs ständig ZK. Als ich kurz vor dem Abschuss war, liess ich sie absteigen, um es mit dem Mund beenden zu lassen, was sie auch bereitwillig und mit sehr viel Hingabe und Talent tat.

Danach gab's aufgrund der Sprachbarrieren einen etwas dürftigen AST und nach gut 30 Minuten verliess ich gutgelaunt und bestens entsaftet die Lagune.

Nochmal zu dem Mädel: ich finde sie attraktiv, obwohl sie meiner Meinung nach eine 4 vor dem Komma hat. Figur ist wie von Einlocher beschrieben.

Gruss
Euer Rob
Es bedanken sich: Stromberg,Skorpion,limbo,saartester,Einlocher,arno_nym,yogi117,NoWomanNoCry,siola,Nacktschneckenzüchter,,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Erika aus Tschechien - von Einlocher - 01.09.2015, 21:01
RE: Erika aus Tschechien - von Stromberg - 01.09.2015, 21:35
RE: Erika aus Tschechien - von arno_nym - 01.09.2015, 22:16
RE: Erika aus Tschechien - von RobGordon - 02.09.2015, 15:36
RE: Erika aus Tschechien - von Nadder77 - 02.09.2015, 20:25
RE: Erika aus Tschechien - von RobGordon - 03.09.2015, 10:12
RE: Erika aus Tschechien - von Stromberg - 03.09.2015, 14:24
RE: Erika aus Tschechien - von RobGordon - 29.10.2015, 17:39
RE: Erika aus Tschechien - von dnpp69 - 30.10.2015, 12:29