02.09.2015, 17:15
(02.09.2015, 15:38)dirtydeed schrieb:(01.09.2015, 17:32)Maxe schrieb: ist reine Spekulation.--------------Achtung Spekulation!------------------
Im ROM habe ich den Eindruck, daß es eine größere Clique mit relativ homogenem Leistungsbild gibt. Ich würde vermuten (!), daß die Neuen eher auf das bestehende Niveau "runtergezogen" werden, wenn überhaupt nötig. Im FMH ist das gang und gäbe, mit Duldung der Clubleitung. Mein Gefühl (!) sagt mir, daß es im ROM ähnlich laufen könnte (ohne Involviertheit der Clubleitung).
----------------Ende Spekulation!--------------------
ROM ist wie eine Wundertüte.
Kann gutes bis sehr gutes Line-Up sein und Tage später ist nur noch ein durchschnittliches oder
schwaches Line-Up vorhanden.
Gesamt ist der Eintrittspreis für Preis/Leistung aber gut und Montags mit VIP-Karte sehr gut.
Im ROM war die CDL-Mafia mal stark ist aber schon länger her.
Im FMH ist die CDL-Mafia stark und trotzdem konnte ich dort Top-Zimmergänge zum normalen Preis mit div. Girls erleben.
Kürzlich Empfehlungen an Bekannte gegeben. Einer meinte beste Zimmergang seit 2 Jahren im FMH, der andere hat
jetzt zusätzlich ein weiteres Stammgirl im FMH.
Ein neues Model meinte im Vorgespräch der Erstbuchung ZK Extra da sie von anderen Damen so aufgeklärt wurde.
Konnte ihr den Unterschied zwischen Stammgast und Tourist/Messebesucher deutlich machen und schon war alles in Ordnung bzw. wurde auf dem Zimmer auch eingehalten.
Blindbuchungen sind im FMH allerdings nicht ratsam.