2015 - Annalen des Höhlenschlumpfs Teil I
Agenda 2015 - Annalen eines Höhlenschlumpfs... Teil II

09.08.2015: die Latte steht (heute irgendwie immer):

1. Bella (?):
blaue Augen, dunkle lange Haare. Trotz nicht mehr allzu jungem Aussehen relativ sportliche Figur trotz Nachwuchs (Kaiserschnittnarbe). Wollte eigentlich zu Aurelia, muss aber Bella anstarren. Diese Augen... Sie merkt's. Warum kommt sie nicht und macht mich an? Winkt mich zu ihr rüber...
Aber seit wann kommt der Knochen zum Hund?!? Müde
Ah, da ist sie, kommt mich abholen... Mad

Versuche mein Pokerface aufzusetzen, wir setzen uns zur gemütlichen Erstbesprechung. Bevor ich den Service besprechen kann, hab ich meine Schlumpf – Griffel aber schon überall und sie steckt mir die Zunge als Vorschuss bereits auf dem Sessel in den Hals. Ok, das wird jetzt mal erst genossen...Cool

Ab ins das Tantra Zimmer. Optik genau mein Ding, Blowjob ganz gut aber keine Sensation. Die Augen, ganz genau mein Ding. Die Titten, B oder C Cups? Keine Ahnung, aber kleine Schlumpfhände werden voll.

Mir machts Spaß, Missio, hoppla, doch etwas strack die Beine, muss ja fast schwer heben... klappt aber. Dennoch GV kein Top Erlebnis. Zu unbeweglich. Vor Abschluss eines Tantra oder Yoga Kurses mit Zeugnis wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben... Habe sie seitdem aber auch nicht mehr im Club gesehen.

2. Aurelia, wie gehabt, schon wieder..., halt sehr sympathisch, also gebucht. Diesmal beim Versuch ZK sogar n bisjen von ihr gerügt worden.... OK, n Versuch war's wert. Optik + Sympathie top, Service könnte besser sein...

3. Kiara. Vom deutschen Eck... Brünett, goldig, sehr hübsches Gesicht, üppig, nicht gerade sportlich, aber noch im Rahmen. Hey, ganz gut die Kleine, schließe mich dem gängigen positiven Feedback des Forums an. ZK, FO + GV sehr solide Performance, gut.
Mr Burns
Passt aber nicht dauerhaft in mein Beuteschema. 

29.08.2015, die Latte steht (immer schlimmer...):

1. Adela:
siehe auch Thema „Fuck the secretary“. Schließe mich dem positiven Urteil an, mit folgenden Ergänzungen:
bei mir hat sie die Brille doch ausgezogen... Aus Vorsicht ? oder hat ihr der Schlumpf etwa bei scharfer Sicht nicht gefallen???? Rot werd

Sie ist allerdings ohne Brille noch schärfer. Aus der Nähe, die blauen Augen... BILDHÜBSCH. Ja, die Figur ist etwas unförmig, und das Muttertier in ihr erkennt man nicht nur daran, sondern auch an der kleinen Kaiserschnitt Narbe... Aber insgesamt schon echt hübsch. Wiederholungsgefahr. Küssen/ZK, FO + GV gut.

2. Helli, siehe Teil I der Schlumpfannalen: aktiv, herzlich, engagiert, geil. [Bild: heart.gif]
Nach kurzer Frage wie lange (nur 1 x gefragt ohne zu nerven); ca. 25 – 30 super Minuten nach bereits beschriebenem Muster erlebt. Alle ursprünglichen Bedenken sind jetzt ausgeräumt. TOP!!!

Ansonsten ist der Höhlenschlumpf noch Dina Fan... Bei der Optik der Girlfriend Service? Top. Aber die kommt ja regelmäßig zurück.

Genauso geht's mir mit Crissy / Krissy, für mich besser als sie im Forum wegkommt... Ist die noch regelmäßig vor Ort?

Ansonsten vermisst der Höhlenschlumpf mittlerweile die Naya,  [Bild: wein.gif] die gemäß Forum eine andere Karriere eingeschlagen hat und die bei allem doch immer so perfekt mitgegangen ist...

Es grüßt der Höhlenschlumpf...
Es bedanken sich: limbo,Savage,dirtydeed,Marc Aurel,arno_nym,nomad,memphis,R.-heimer,Hörbi,Muschkin,Spider1hb,blow69,Gambler69,Brustmolch,reding71,eric,Chris33,sailor,streuner-strolch,

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2015 - Annalen des Höhlenschlumpfs Teil I - von Höhlenschlumpf - 01.09.2015, 22:25