Max-Planck-Str. 16a
27721 Ritterhude
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 517 000 63
info@royalmoments.de
Karte Anzeigen
Es begann wie so oft mit dem Rücken, ging über die Beine wieder zum Rücken zu den Armen und den Händen. Das darauf folgende Body to Body war auch recht angenehm und akustisch unterstützt.
Nach dem Umdrehen wurde mein kleiner dann mit Massage Öl einrieben und angefangen zu massieren. Dabei konnte ich auch schon ein wenig Ihre Brüste streicheln da sie neben mir kniete. Dann kam von ihr die Frage was wir den machen wollen. Ich bestellte dann den Full-Service. Nun schwang sie sich auf meinen Bauch so das ich schön ihre Brüste Massieren konnte und mit der Zunge ihre Nippel verwöhnte. Dann zog ich sie weiter nach oben so das ich Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge erkundete. So verwöhnte ich ihre Perle mit der Zunge und mit meinen Händen ihre Brüste und Nippel. Dies schien ihr durchaus zu gefallen. Dann revanchierte sie sich mit einem schönen Oralen Verwöhnprogramm (ohne Gummi).
Dann wurde auf gummiert und aufgesessen. Beim Reiten konnte ich dann abwechselnd ihre Brüste massieren oder ihren kleinen Po. Beim Reiten ließ sie zudem auch ihr Becken kreisen und ging auch Akustisch gut mit.
Dann gab es einen Wechsel in die Missio. Hierbei konnte ich dann schön langsam und tief in sie eindringen. Nach einiger Zeit erhöhte ich dann das Tempo so das es zum Abschuss kam. Beim Aus-zucken konnte ich dann noch schön an ihren Ohrläppchen zuzeln. Nachdem ich dann von Ihr unten herum schön saubergemacht wurde, ging es dann weiter mit einer Massage an den Beinen. Zum Schluss gab es noch eine Rücken- / Schulter-Massage im Sitzen. Nach dem Duschen dann wieder anziehen und Übergabe des Betrages. Dabei gab es auch ein Küsschen. Noch zur Türe gebracht worden und verabschiedet.
Fazit: Ja, die Damen hat sich doch merklich zu einer guten Dienstleisterin (sogar mit Full-Service) entwickelt. Also ich kann die Dame nur weiterempfehlen. (wenn ich nur nicht das Problem hätte die Damen auseinander zu halten.)
Name: May May
Größe: ca: 160cm
BH: B hängend
Muschi: rasiert
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, Fingern
Preis: 120,-€ / h + GVM, OV