Viele Wege führen nach Rom...
@ memphis

Zunächst einmal danke für die ausführliche Reportage aus ROM. 

Mit Nadja hast Du servicetechnisch nur Mittelmaß, optisch aber Oberklasse ausgesucht. Aber Du hast es ja schon beim Vorgespräch geahnt...
Aber Du kannst schon ein bisschen stolz sein: sie läßt nicht jeden ran!

Ich habe sie auch schon, genau so wie Du, auf Zimmer erlebt. Die Optik macht viel wett. Irgendwann buche ich sie deshalb, als reinen Optikfick, wieder.
Aber solange es mit Adina ein ähnlich hübsches und ähnlich gebautes Mädel, mit exzelentem Service gibt, eher nicht.

@ dirtydeed

Deinen Abschlußabsatz unterschreibe ich auch.

Zitat:Natürlich geht es im ROM viel gemütlicher zu. Ich kann schon einige Kollegen verstehen, wenn es ihnen im Sharks zu hektisch ist. Auch die Geschmäcker bzgl. der Mädels sind verschieden, und einige werden anmerken, daß ihnen die Besetzung im ROM gut gefällt. Das ist ja auch völlig ok. Jeder soll für sich entscheiden, wo es ihm am Besten gefällt. Wer jedoch im Sharks zufrieden ist, dem wird es wohl schwerlich im ROM besser gefallen.

Ich mag das Sharks vom Gebäude und der Anlage her sehr.

Ihr, die Clique um Stuart, seit im Sharks zufrieden, Okay!

Mich stört hier nur, daß das Sharks gehypt und das ROM gedisst wird.

Der Leser erhält dadurch einen falschen Eindruck. Den hat das ROM und dessen LU nicht verdient.

Klar ist das Sharks größer, das LU dementsprechend auch. Aber ich kann und will keine 80 CDL vögeln.

Aber das
Zitat:Außerdem würde ich behaupten wollen, daß das Serviceniveau im ROM deutlich niedriger liegt. Das liegt zum Einen an der geringeren Fluktuation, zum Anderen herrscht dagegen im Sharks eine ganz andere Konkurrenzsituation unter den Mädels. Die müssen sich viel mehr anstrengen, um einen Kunden zu gewinnen, und resultiert in einer im Durchschnitt besseren Leistung.
ist reine Spekulation.

Du hast im Oktober 2014 und August 2015 berichtet das ROM besucht zu haben. Dabei hast Du drei CDL gefickt. Und das erlaubt Dir ein Urteil über die Fluktuation und das Serviceniveau im ROM abzugeben?
Sehr fragwürdig!

Man könnte es auch genau anders herum sehen:

Gerade in einem kleinen Club, sollte die CDL einen guten Service bieten, um sich von der geringeren Anzahl an Kunden, viele Stammkunden zu generieren und diese zu halten.

In einem Großclub braucht sie das nicht, da es genug HB und eine höhere Fluktuation der HB gibt.

Nehmen wir einmal an im ROM sind zwanzig CDL und, je nach Tageszeit, zwanzig bis vierzig Dreibeiner.
Dann ist das die gleiche Konkurrenzsituation wie im Sharks bei 60 CDL und 60 bis 120 Gästen.
Ich hoffe es wird verständlich, was ich meine? Es ist kein Unterschied. Die Sharks-CDL hat zwar mehr Konkurrenz, aber auch mehr potentielle Kunden.

Im ROM gibt es viele Stammkunden. Ich kann aber nicht beurteilen, ob der Anteil der Stammkunden im Sharks signifikant anders ist.
Bei einem niedrigen Eintrittspreis, wie im ROM, kann der HB aber öfter in den Club kommen, als bei einem hohen Eintritt, wie im Sharks.

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass der Stammkundenanteil im Sharks niedriger ist, weil aufgrund der größeren Bekanntheit und der größeren Stadt, sowie der Nähe zur Messe Frankfurt und zum Flughafen "Rhein-Main" mehr "Laufkundschaft" oder Sextouristen auftauchen.

Bei dieser Art von HB, braucht sich die CDL nicht besonders viel Mühe zu geben, da er wahrscheinlich so schnell nicht mehr wieder kommt.

Beispielsweise bin ich im Sharks im Juli auf die dunkelhaarige, skinny Daria hereingefallen. Sie hat im Zimmer nicht eingehalten, was vorher besprochen wurde.

Auch im ROM gibt es, wie in jedem Club, ein stetes Kommen und Gehen. Eine dieser Neuen ist z.B. Nadja, seit Mitte, Ende Juli im ROM. Gut ist ihr Service deshalb aber nicht. Ganz schlecht, aber auch nicht! Sie kann oder will halt nicht mehr.

Außerdem ist eine hohe CDL-Fluktuation kein Zeichen für Qualität.
Ein hoher Zustrom an neuen, hoffnungsvollen CDL bedeutet auch, dass tendenziell die gleiche Anzahl bisheriger CDL den Club unzufrieden verlassen hat. 

Gruß vom Maxe
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,memphis,Flips,Brustmolch,Justus05,Savage,Liebling

Nachrichten in diesem Thema
Viele Wege führen nach Rom... - von memphis - 30.08.2015, 08:55
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 30.08.2015, 09:32
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Maxe - 01.09.2015, 12:05
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 30.08.2015, 11:42
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 01.09.2015, 14:03
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Maxe - 01.09.2015, 17:32
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Hörbi - 02.09.2015, 17:15
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Maxe - 02.09.2015, 17:59
RE: Viele Wege führen nach Rom... - von Stuart - 04.09.2015, 20:51