wo ich doch gerade bei tipps war. ich möchte diesen euch wahrscheinlich schon bekannten tipp nicht vorenthalten. diese frau beweistl, dass die reife einer frau bei einer dienstleistung wie dieser eine große rolle zukommt.
als erstes begleitete sie mich ins bad. ich dachte sie wolle es mir nur zeigen, als sie mich dann aber an der hand nahm kam es anders. wir zogen uns gegenseitig unter küssen aus und stiegen gemeinsam unter die dusche:-)
hier schon berührten wir uns nahezu liebevoll und zunehmend geiler werdend...
was dann kam war der wahnsinn. diese frau ging ab, laut stöhnend forderte sie mich dann auf: "komm fick mich"
ich der ich doch eigentlich nur eine massage wollte:-)
deshalb verweigerte ich den befehl und spritzte alles auf sie
immer gerne wieder, verbal ein leckerbissen, leidenschaftlich ein leckerbissen, optisch eine 2-3, man muss sie erlebt haben:-))))
ach ja sie inseriert wohl nur in einer zeitung
Sandra 0611 4620301
als erstes begleitete sie mich ins bad. ich dachte sie wolle es mir nur zeigen, als sie mich dann aber an der hand nahm kam es anders. wir zogen uns gegenseitig unter küssen aus und stiegen gemeinsam unter die dusche:-)
hier schon berührten wir uns nahezu liebevoll und zunehmend geiler werdend...
was dann kam war der wahnsinn. diese frau ging ab, laut stöhnend forderte sie mich dann auf: "komm fick mich"
ich der ich doch eigentlich nur eine massage wollte:-)
deshalb verweigerte ich den befehl und spritzte alles auf sie
immer gerne wieder, verbal ein leckerbissen, leidenschaftlich ein leckerbissen, optisch eine 2-3, man muss sie erlebt haben:-))))
ach ja sie inseriert wohl nur in einer zeitung
Sandra 0611 4620301