bo_vt Dorena Platz:37
Dorena wird immer besser.

--------------------------------------------------------------------------------

Am Samstag hatte Ich wieder das Vergnügen mit Dorena. Sie war total über schminkt. Hatte was von Karneval. Sieht ja schon etwas billig aus, aber Ich liebe es.
Nach der Begrüßung dann ab aufs Zimmer. Guter Blick auf Ihren Po beim Treppen steigen. Der wackelt auch etwas mehr wie es üblich wäre.
Sie weiß halt was Männer mögen.
Im Zimmer dann ein wenig Smalltalk. Irgend wie beklagen sich immer alle Ladys im Haus 3 über zu wenig Kunden. Sie so: Ich hatte heute erst 3. Ich: Das ist doch super, Dann bin Ich ja schon dein vierter. Ich habe noch nicht einmal gehört." Heute läuft es richtig gut".
Dann der indirekte Versuch etwas nachzukobern.
Oh Baby meine Seife ist bald zu Ende und die Papiertücher. Dabei Auge in Auge mit einen traurigen Gesichtsausdruck.
Das ist aber kein Thema, einmal fragen darf Sie immer. Das schauspielerische Talent weiß Ich auch zu würdigen. Da gibt es keine Punktabzüge in der B-Note.

Sie zur Waschung am Waschbecken eingeladen, wo Sie Hand anlegt, was Ich übrigens als sehr angenehm finde. Für sich selber hat Sie jetzt so eine Schale mit Wasser, auch nett an zu sehen.
In der Kiste: Sie gleich am züngeln bis zu den Brustwarzen mit freundlicher Unterstützung Ihrer filigranen Fingerchen. Die können schon Lust bereiten.

Sie setzt zum FO an. Bei meinen ersten Besuchen war Sie da nicht so toll. Aber mittlerweile ist Sie eine wahre Meisterin. Variantenreich mit guter Zungenakrobatik. Von mir gibt es da Anfangs waren es nur 2 Sterne.
Da kann man sich mal "fallen" lassen und an die schönen Sachen im Leben denken.

Zum Akt: Sie sattelt auf und fängt mal langsam an, nimmt dann stetig Tempo auf und wird wieder langsamer. Das ist der Vorteil bei kleineren Ladys vom Haus 3, die sind noch etwas wendiger.Sie beugt Sich etwas und hat die Nippel von mir wieder im Focus.
Ständiges Saugen mit zwischenzeitlichen Augenkontakt runden das perfekte Bild ab. Ich möchte am liebsten schon kommen, so eine Reizüberflutung. Aber es geht noch weiter. Das beste kommt zum Schluss.
Ich gebe auch mal Gas aus meiner unten liegenden Position. Ihr Oberkörper schmiegt sich eng (sehr eng) an meinen. Ihre Zunge ist immer auf meiner Haut. Sie leckt mir das Gesicht ab bis zum Hals runter.
Zum Finale Handjob mit Augenkontakt.

Für mich die perfekte Gespielin. Von mir hat Sie sich zu Weihnachten ein goldenes Geschenk verdient.

--------------------------------------------------------------------------------
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Dorena Platz:37 - von Bergtester - 30.08.2015, 17:21
RE: Dorena Platz:37 - von Lattman - 30.08.2015, 18:18
RE: Dorena Platz:37 - von Bergtester - 30.08.2015, 20:07
RE: Dorena Platz:37 - von Bergtester - 31.08.2015, 04:13
RE: Dorena Platz:37 - von Bergtester - 31.08.2015, 04:14
RE: Dorena Platz:37 - von Bergtester - 31.08.2015, 04:15
RE: Dorena Platz:37 - von Bergtester - 01.09.2015, 04:53