Sevda in Ludwigshafen
Hallo Leute,

hab wie angedeutet dort mal angerufen, aufgrund der guten berichte dacht ich mir ok mach dir selbst ein bild.

Angerufen, Vermittler Termin vereinbart, war alles ok. Klingel bei der genannten Gretel. Sie im Strassenoutfit. Ok sah aus als ob sie gerade kam oder naja vielleicht ist ja doch nicht soviel los.
Eine Stunde für 150Euro angeblich tabulos!!Verärgert

Wobei muss gleich positiv erwähnen, bei vielen Clubs im Umkreis zahlt man auch 150klonen und die extras kosten 25 dazu, zb. extra FO, extra Aufnahme, extra schlucken usw. bzw. manchmal zweimal Aufnahme zweimal Extra.

Ok, Sie schickt mich zum waschen ins Bad. Ist eine normale kleine Wohnung, mit glaub zwei Matratzen übereinander, also kein Bett, Bad ist ok, sah sauber aus, kurz gewaschen alleine, verständigung ist aber eher sehr schlecht, sprich Deutsch beschränkt sich sehr auf sehr wenige worte. Keine Kommunikation möglich!

Ok ich komm aus der Dusche, sie immernoch im Strassenoutfit, Jeans, Sweatshirt, ich deute, ob sie sich auch entkleiden möchte, Sie ah ja ja.

Erster SchockEek. Die Gretel geht selbst nicht zum waschen. Ich dachte noch hmm hoffentlich hatte die vorher. Ok Sie zieht sich aus, Stimmung war nicht wirklich erotisch, Teeny sieht sie auch nicht aus also 19 is nicht passt definitiv nicht! Vom Gefühl würde ich sagen 25-28 eher. Dann nette frage von ihr ob ich verheiratet wäre ich ja, und kinder ich ja, sie warum du Ficken ich hää.Eek

Ok verdaut, sie ficken, ich nee erstmal etwas französisch, denn dat wird ja in der Anzeige angepriesen mit dat kann sie sehr gut und vom allerfeinsten!

Nee dat war zwar ok, aber nicht vom allerfeinsten. Sie begann sogleich mit Handeinsatz und Mund, aber kräftiger mit der Hand als mit dem Mund. Ok irgendwann hab ich ihre Hand weg geschoben und sie hat verstanden, nun mit minimalem Zahneinsatz naja sehr sanft geblasen, war nicht der reisser!
OK da ich aber dat in der Anzeige wissen wollte, sie Doggy gestellt und schön von vorne in den mund gevögelt. Naja ihr saugen wurde dadurch zwar nicht besser, aber so war es irgendwie geiler.
Da es nicht der reisser war dauerte es auch etwas länger, man merkte ihr an, dass sie arbeiten mußte, ok irgendwann war gut und schön in den mund, sie sofort aufgestanden und zur Toilette recycelt. Naja war nix mit Mund explodieren und ........... vergesst es............

Ok war bisher nicht der Hit. Trotzdem der Versuch irgendeinen Smalltalk zustande zu bringen, aber dass war nichts, der anfang hatte da schon irgendwie viel kaputt gemacht und sie wollte irgendwie weiter wissen, warum ich zu ihr gehe? nu müssen wir uns rechtfertigen ok........

um das gequatsche zu beenden, gleich wieder lutschen lassen, war davor nicht im bad. Gleiche Intensität, aber etwas schneller vom Tempo, nicht wirklich fester, nun versuchte sie wieder es irgendwie schnell zu beenden, aber da wollte der kleine irgendwie nicht mitmachen. Ich fragte nach einem Conti, sie etwas überrascht, FICKEN?, ich ja, grins. Sie machte dabei wirklich nicht den Eindruck als ob Sie wußte wie man die drauf macht, ok.

Also drauf damit und etwas kühl auf Doggy gestellt. Fuckin Achja irgendwie wollte immernoch nicht eine erotische Atmosphäre entstehen, aber ok, bin ja n mann, dat steh ich durch. Nächster Schock, so nach ein paar Stößen kam ein nicht ganz so angenehmer Geruch empor, dat roch wirklich nicht gewaschen und schon sehr unangenehm, immer wenn man rauszog und wieder zustechen wollte kam mir der nicht ganz frische Fischgeruch empor.Eek Sorry, aber das ist ekelhaft! Überall wird man zum waschen geschickt und dat is richtig so, es muss schon eine gewisse reinheit sein, aber dat war ekelhaft, daher versteh ich die positiven Berichte nicht so ganz. Sie sieht weder Teenyhaft aus, hat kleine titchen, ist etwas mollig, nicht dick, aber etwas pummelig, angeblich wenn ich den smalltalk richtig verstanden hab 6j alten Sohn. Also 19? Egal zurück zum Thema.

Bin ein Mann steh es irgendwie durch. Stosse also weiter sie eher ein naja kleines Stöhnen, Girlfriendsex kam bei mir da nicht auf, ok da stand ja tabulos, sie merkte selbst dass es nicht der reisser war also gel rausgeholt ich dachte ok, dann probierst du halt AV, sie NEIN, ich wie ? steht tabulos, sie nein, ich ok, dat reicht, umgedreht, conti runter und sie wieder blasen lassen, wieder in eine seitliche lage und schön von vorne in den mund, war nicht besser als am anfang, aber, smile, roch nicht mehr so, War irgendwann
froh dass es vorbei war wieder aufnahme im mund und wieder ab in die toilette, also tabulos war es nicht, teeny war sie auch nicht, GF6 war es zumindest bei mir nicht, positiv 150euro inkl. zweimal aufnahme ist ok, war aber schon nach 40min draussen !!, da ja kein smalltalk ging ausser der Vorwurf, warum du ficken.

Wiederholungsfaktor definitiv NULL
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Sevda in Ludwigshafen - von callewirsch - 28.09.2006, 17:46
Sevda in Ludwigshafen - von Sarado - 28.09.2006, 18:51
Sevda in Ludwigshafen - von alexis - 28.09.2006, 21:09
Sevda in Ludwigshafen - von Mayer - 28.09.2006, 22:13
Sevda in Ludwigshafen - von Morpheusfx - 28.09.2006, 23:40
Sevda in Ludwigshafen - von callewirsch - 29.09.2006, 07:14
Sevda in Ludwigshafen - von Loki - 29.09.2006, 08:34
Sevda in Ludwigshafen - von Neednagel - 29.09.2006, 10:50
Sevda in Ludwigshafen - von Loki - 29.09.2006, 10:57
Sevda in Ludwigshafen - von Mayer - 29.09.2006, 11:23
Sevda in Ludwigshafen - von Lustwandel - 29.09.2006, 11:25