Umfrage: welches Alter von Huren bevorzugt ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
gerade erst die Volljährigkeit erlangt, da kann man die schön einreiten
18.36%
65 18.36%
20-30 Jahre
60.45%
214 60.45%
40 Jahre ( okay da wird es schon etwas kritisch bei den Weibern, oft wird Migräne vorgetäuscht)
17.23%
61 17.23%
50 Jahre
3.95%
14 3.95%
Gesamt 354 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches Alter von Huren bevorzugt ihr ?
Alter ist nur eine Zahl
Prinzipiell spielt die Optik eine sehr grosse Rolle bei meiner Auswahl und natürlich die Ausstrahlung und Sympathiefaktor.
Natuerlich dominiert die JUGEND, aber der boddy einer 30 Jahr alten Maid, wenn er gepflegt und knackig aussieht ist auch begehrenswert.
Im Club nehme ich relativ junge um in Stimmung zu kommen als erste Wahl.
Schmusekuschelsex suche ich dann mehr bei Mitzwanziger und etwas mehr auf den Rippen (KF38).
Mädchen , die Silikon brauchen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, lass ich links liegen.

Die aufgeblähten "Euter" passen doch meistens gar nicht zum Frauentyp.

Natürlichkeit muss rüberkommen, egal ob KF 32 oder KF 40, egal ob A oder Natur D- cup.
Wir sind doch als Kunden auch i.d.R. nur Durchschnitt, volles Haar oder Glatze, Bauch oder Waschbrettbauch, kleiner oder grosser Penis.
Oft sind die älteren und nicht ganz jungen Mädchen erfahrener, zärtlicher, fürsorglicher, weniger hektisch und ausdauernder. Ich glaube, die machen zwar ihren job wie alle anderen auch um die Kasse klingeln zu lassen, sind aber ungezwungener und wollen auch sexuell am Ende des Tages zufrieden nach Hause gehen.
Es bedanken sich: Driver66,Bergtester,eric,ackermann21

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Alter von Huren bevorzugt ihr ? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:33
RE: Welches Alter von Huren bevorzugt ihr ? - von sailor - 28.08.2015, 21:29