ich hatte heute auch das Vergnügen mit der kleinen vollbusigen Spanierin. Habe Sie gegen 21.30 Uhr auf der Herschelstrasse aufgegabelt.
Vereinbart haben wir FM und GV, beides mit Gummi. Wir fuhren dann auf ein Speditionsgelände in der Nähe. Dort angekommen stieg Sie gleich aus und presentierte mir Ihre Oberweite, leider wollte sie die Glocken nicht auspacken, nach kurzer Disskusion ließ sie sich überreden.
Sie hat schöne grosse hängende Titten mit geilen Nippeln. Als mein Schwanz stand, wurde er gummiert und schön geblasen, selbstverständlich immer mit geilen Blicken. Leider stört Ihr " Gestöhne" sowie ihr ständiges "Schatzi". Da blieb mir immer nur eins, ihr das Fickmaul zu stopfen. Nach einiger Zeit presentierte sie mir ihren blanken Arsch. Angelehnt an meinen Boliden stopfte ich ihre Muschi schön von hinten.
Ich füllte das Gummi, und streichelte noch ein bisschen von hinten ihre Titten.
Dann bot sie mir ein Hoteldate an, 1 Stunde mit Arschfick, also angeblich volles Programm für nen Hunderter. Ich überlege ob ich Sie mir mal für nen Hoteldate gönne.
Allerdings habe ich noch ne ganze nette Sau in der Mehlstrasse gesehen. Sie stand gegenüber dem Parkhaus. Dunkle Hautfarbe sowie Haare, würde Sie auch als gepflegt bezeichnen, und mit einem niedlichen Gesicht. Hat glaube ich nen Piercing im Gesicht, die Lady könnte auch schon Ende 20 Anfang 30 sein.....Kennt sie Jemand, ist sie zu empfehlen?
P.S. Bin in vielen Städten in Norddeutschland unterwegs, aber auf dem Strich in Hannover bin ich noch nie reingefallen.....Toi Toi Toi
VG Moby