25.08.2015, 07:31
Na also, geht doch 
Die junge Dame mit den erkundungsfreudigen Händen, die angeblich aus Ägypten kommen will (was nat. Quatsch ist),
hört sich sehr stark nach Georgina an, sie arbeitet aber derzeit nicht mehr im Palast.
Morena ist, so viel ich weiß, wirklich Spanierin, passt auch von der Optik und dem Dialekt,
ist ne hübsche, kleine Maus mit sehr großen, aber etwas hängenden Naturmöpsen.
Schön, mal was über ihren Service zu hören, schein ja gut zu sein,
...zumindest, wenn man sich ein paar Extras gönnt.
Verstehe ich nicht, bei ner längeren Nummer mit Puffbrause sollten ZK auch im Palast kein Problem sein.
Ich hab aber schonmal (in einem anderen Club) gehört, dass sich CDl, die normalerweise küssen,
bei nem Dreier ihrer nichtküssenden Kollegin anpassen.
Wofür 2 CEs, wie lange seid ihr denn auf dem Zimmer gewesen?
Und ja, wenn sie dumme Geschichten versuchen, bewirkt das Wort Rezeption manchmal wahre Wunder
memphis, der für den Bericht dankt

(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: Bereits nach wenigen Minuten erschien eine nette aber doch sehr penetrant nervende CDL (den Namen hab ich leider vergessen, ich entsinne mich aber noch daran das sie sagte sie sei aus Ägypten. Eventuell weiß hier wer wen ich meine)die sich zu mir gesellte und wie die Feuerwehr begann mein Kumpel in Lenden Höhe in Gefächtsstellung zu bringen.
Die junge Dame mit den erkundungsfreudigen Händen, die angeblich aus Ägypten kommen will (was nat. Quatsch ist),
hört sich sehr stark nach Georgina an, sie arbeitet aber derzeit nicht mehr im Palast.
(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: Morena
höchst wahrscheinlich aus RO sie gibt aber ESP an!!!
Kaum im Zimmer vereinbarten wir 1 Stunde Service zu 3 CE'S, mit je zwei Runden im Service enthalten war ZK (vom aller feinsten!!!), ausgiebiges FO (mit ordentlich Grip und Spucke) mit Aufnahme, 69, hemmungslose Fickerei in allen Stellungen (Miso, Reiter, Doggy) , + abschließende Massage (für mich)
Fazit: Boahhh was ne Ficksau.
Morena ist, so viel ich weiß, wirklich Spanierin, passt auch von der Optik und dem Dialekt,
ist ne hübsche, kleine Maus mit sehr großen, aber etwas hängenden Naturmöpsen.
Schön, mal was über ihren Service zu hören, schein ja gut zu sein,
...zumindest, wenn man sich ein paar Extras gönnt.
(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: ... und wir auf unsere Nummer anstiessen vorderte ich die von neulich so wohlschmeckenden ZK'S ein. Ggggggrrrrrrrr. Die gibt es nicht bei ihr und hat es noch nie gegeben. Hallo das war letztens aber anders. Als Morenas "Komplizin" das mitbekam das sie wohl Service mit ZK geboten hatte schaute sie sie ganz finster an.
Verstehe ich nicht, bei ner längeren Nummer mit Puffbrause sollten ZK auch im Palast kein Problem sein.
Ich hab aber schonmal (in einem anderen Club) gehört, dass sich CDl, die normalerweise küssen,
bei nem Dreier ihrer nichtküssenden Kollegin anpassen.
(24.08.2015, 22:30)fickbrügel schrieb: Beide meinten dann doch noch rotzfrech zu mir Sie bekommen je zwei CE'S. Als ich einwilligte und meinte das wir dass ja gerne bei der GL regeln könnten wiegelten beide ab und hatten dann doch kein Klärungsbedarf.
Wofür 2 CEs, wie lange seid ihr denn auf dem Zimmer gewesen?
Und ja, wenn sie dumme Geschichten versuchen, bewirkt das Wort Rezeption manchmal wahre Wunder

memphis, der für den Bericht dankt