25.08.2015, 06:56
War gestern am frühen Abend dort.Abwartend beobachtete ich die Einfahrt. Diskret sein ist schwierig, da ständig Leute von den Firmen ein Stück weiter herumlaufen und in ihre parkenden Autos steigen. Ein "Kopfloser" stolperte übers Gelände. Als ich ihn nicht mehr sah, betrat ich auch zögerlich den Platz. Der erste Wagen links wackelte bedenklich und aus den nicht geschlossenen Fenstern hinter zugezogenen Gardinen drangen Lustschreie. Vermutlich war dort der "Kopflose" bereits am ficken. Er war jedenfalls nicht mehr zu sehen. Die beiden mittleren Wagen waren leer aber offen??. Im vierten Wagen erblickte mich eine,..(OK ansprechend geschminkte) ,junge Frau mit großen Brüsten, vermutlich Rumänin. Ich war geil und er stand mir schon fast in der Hose. Ich liebe solche Entdeckungstouren. Normalerweise besteige ich dann sofort das Wohnmobil und hoffe, nicht abgehockt zu werden. Aber Frau sprang wie mit der Tarantel gestochen aus ihrer Fickkiste und brüllte " Komm, Komm Ficken" Viel Spaß mit mir haben"!!. Ich winkte höflich ab. Die Atmosphäre ist wie ein Campingplätzchen, wo die alten Herrschaften sich gerade zu Bettruhe fertig machen. Anonym bleiben dort ist nicht einfach, weil sich die Pöpper gegenseitig wohl fast umrennen. Aber nichts desto trotz, alsbald werde ich dort noch einmal aufschlagen und die Servicebereitschaft testen, Aber ich besorge mir eine Mütze und riesige Sonnenbrille.

(14.08.2015, 12:45)AusKoblenz schrieb: Vielleicht entsteht dort ein neuer Platz, und im Augenblick fehlt die Genehmigung