Suche junge hübsche Anal-Stute
(17.08.2015, 16:50)JürgenHannover schrieb: Moin, ich würde dir da die Pia aus der Agentur Stern empfehlen. (...) ist ein Anal Profi. So wie ins vordere Loch kannst du sie auch ins hintere Vögeln ohne gnade. Wie in anderen Threads ist ihr Blowjob ein wahres Zauberstück. Sie verschlingt das beste Stück komplett!!!! Mein Kollege hat locker 25 cm und keine Ahnung wie aber sie verschlingt es.

Komisch. In Ihrem Profil steht kein AV - ausser das Sie dir die Rosette leckt ... hast Du die Infos aus eigener Erfahrung sammeln können?

Carla bei Stern soll laut Hausdrachen AV-erfahren sein (so flüsterte mir die Stimme am Telefon).

KARO kann ich persönlich garnicht empfehlen. Sollte sie nicht ordentlich dazugelernt haben, kannst Du sie nicht ordentlich Anal nehmen - aber solltest Du doch hinfahren, wäre ich neugierig ob sich da etwas getan hat.

Ansonsten kann ich Dir nach Deinen Kriterien derzeit leider keine Empfehlung geben, da besagte Damen, die ich Dir bedenkenlos nahelegen könnte, derzeit nicht anwesend sind.
Es bedanken sich: Freestyler,limbo,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
Suche junge hübsche Anal-Stute - von Frank2198 - 16.08.2015, 13:46
RE: Suche junge hübsche Anal-Stute - von fatsdomino - 24.08.2015, 09:54
RE: Suche junge hübsche Anal-Stute - von feli - 19.08.2015, 07:34
RE: Suche junge hübsche Anal-Stute - von Bruno - 24.08.2015, 17:53
RE: Suche junge hübsche Anal-Stute - von limbo - 24.08.2015, 17:57