23.08.2015, 11:32
(18.08.2015, 17:09)Icke1 schrieb: Hallo,In der Regel ist das kein Problem,
vielleicht 'n büschen doof, mein Anliegen...
mich würde interessieren, wie die Damen auf eure (meine...) Optik reagieren. Ich denke, ich sehe recht passabel aus, bin gepflegt, haber aber Übergewicht (~50kg zuviel bei 2m Körpergröße)
Vielleicht gibt's ja ähnlich "geformte", die mal Erfahrungen berichten können?!
ich "verkehre" in Laufstraßen und da gibts mehrere absolute Skinny Girls die seit langem Versuchen mich "rein zu bekommen",
scheint denen also egal zu sein, oder der zwang Geld zu verdienen ist größer als der Ekel

da spielt vermutlich nicht nur das mit rein was ich unten von Stuart zitiert habe, sondern auch das die oft genug sehen das ich Wöchentlich min. 1 mal dort bin und eigentlich nie ungefickt nach Hause gehe, und gute Frauen immer wieder mal buche, also regelmäßig Geld einspiele.
2 von den 3 extremsten Damen in dieser Hinsicht haben dort auch Freundinnen die ich Besuche.
Auf die Frage warum ich bei denen noch nicht war?
Eigentlich stehe ich nicht mehr auf so extreme Skinny Girls, ist der Hauptgrund.
Als Fazit kann ich nur sagen, auch als dicker Mensch hast du da so gut wie keine Probleme,
gepflegtes und nettes Auftreten,
vorher für gute Chemie sorgen, dann fragen die meist irgendwann von selbst was denn nu mit ficken ist.
Auf dem Zimmer dann respektvoll bleiben und,
auch wenn unnötig, darum bitten dich nochmal frisch machen zu dürfen, kommt immer sehr gut an
evtl. vorher mal anfragen ob sie auch die reiterposition einnehmen würde (ist bei mir aus anderen Gründen wichtig) nimmt ihnen vermutlich die Angst das du dich auf sie werfen willst und zeigt ihnen das du dir Gedanken machst, kommt auch immer gut an.
(19.08.2015, 12:47)Stuart schrieb: Gepflegt, sauber, respektvoller Umgang sind deutlich wichtiger als das Aussehen oder das Alter.
Stuart, nur Mut
ja,
aber leider ist das Geld noch wichtiger, so das sie aus sozialen, wirtschaftlichen oder Aufpassertechnischen Gründen oft nicht die Wahl haben
Was ich da manchmal so bei meinen Stamgretels raus kommen sehe...
da hab ich teilweise keine Lust mehr und geh zu ner anderen damit die zwischenzeitlich mehrfach Gelegenheit zum Duschen hat

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman