Partytreff Deesse in Hannover-Misburg
Club Deesse Mittwoch 19.08.2015

Nach dem ich dienstags im Totalclub nebenan war, mittwochs im „Club Deesse“.
Hier waren es die Fotos von „Alina“ die mich anlockten, - zu ihr dann später mehr.
Gezahlt habe ich 60€ für vier Stunden in denen ich 5x fickte. 
Insgesamt fand ich den Club Deesse etwas trashiger als den Totalclub, was mich persönlich aber nicht stört. Büffet sogar etwas besser, mehr Auswahl, Kühlvitrine. 
Kein Piccolo-Gekobere.

Bei den Mädchen keine ausgewiesenen Optikkracher (im herkömmlichen Sinne) dabei, Fotos auf der HP kommen einigermaßen hin, schmeicheln den Mädchen teilweise aber auch sehr. Geblasen wurde bis auf eine Ausnahme ohne Gummi FO, Lecken wollten 2 von 3 nicht, eine nur eingeschränkt.

Hingegangen bin ich vor allem wegen Alina, die mich auch beim reingehen gleich süß anlächelte.
Insgesamt waren 4 Frauen tätig und die meiste Zeit auch nicht mehr Gäste dort.
Nach einer kurzen Dusche gings dann sofort ran an Alina. Die hat auf den HP-Fotos wirklich ein super Gesamt-Aussehen, was so nicht ganz der Realität entspricht: Zum einen fand ich ihr Gesicht real noch hübscher als auf den Fotos, zum anderen hat sie einem mächtigen Hintern, Hängetitten und teilweise einen Schwabbelbauch. Trotzdem war das Gesamtpaket heiß. Nach einem sehr guten FO fickte ich sie ausgiebig in mehreren Stellungen hart durch, am Ende sehr geil im Stehen.

Danach solide Nummer mit der blonden Isabella bevor ich mich erst mit Monika gut unterhielt und dann auf s Zimmer verschwand. Monika küsste dann sogar auf dem Zimmer. Auch hier GV-Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Nach einer kleinen Stärkung dann die zweite Runde mit Alina und am Schluß durfte ich schön Monikas Arsch beglücken und ihre Titten vollwichsen (sie bat mehrmals ausdrücklich darum!)

Fazit: Alina fand ich ganz große klasse, aber man muss Abstriche bei der Figur hinnehmen. Das Gesicht, die Augen und die langen schwarzen Haaren sind wirklich ausgesprochen schön. Außerdem stehe ich auf Frauen mit Zig-Einschlag und sexy brauner Haut, - was aber nicht jedermanns Sache ist. Stimmung hier ganz anders als im Totalclub, relaxter, weniger „Gaga“, die Frauen in der Spitze und im Durchschnitt nicht so hübsch wie im Totalclub.

Wegen Alina und Monika würde ich auch hier wieder vorbeikommen. Gut fand ich, das man ggf. auch mehrfach mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen kann.

btw:   anbei noch ein paar Bilder von der süßen Alina:

[attachment=9145][attachment=9146]    

Gruß trumpf
Es bedanken sich: Driver66,milfhunter,fish01,limbo,Pitje,Cicassos,teenielover,blah,spritzbert,ff33,brilly66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von FemaleBodyInspector - 30.11.2014, 12:31
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Bedstart - 04.12.2014, 19:16
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von trumpf - 21.08.2015, 10:45
Totalflop bei Deese Misburg - von Bulle1 - 30.09.2015, 16:46
RE: Totalflop bei Deese Misburg - von Cicassos - 30.09.2015, 17:34
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:30
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:36