Hol(l)y Moses! Eine göttliche Offenbarung ...
Holly, tja, interessantes Thema, selten hat eine CDL so polarisiert wie Klein Holly.

Als sie ganz neu dort war, war mein erster Gedanke, warum hat der kleine, indische Gewichtheber kein Handtuch und Badeschlappen an?
Die Frisur war ein recht kurzer Herrenschnitt mit Seitenscheitel, niemand hätte interveniert, wenn sie auf die Herentoilette gegangen wäre.

Mittlerweile sind die Haare gewachsen und nehmen ein ganzes Stück der damals doch sehr maskulinen Erscheinung weg,
trotzdem ist Holly vom Idealbild einer "schönen Frau" so weit entfernt, dass sie fast schon wieder eine ist Lachen .

Finde ich sie "hübsch"? Gute Frage, ich finde sie vom Gesicht her süß und putzig, die großen Augen, das charmante Lächeln,
der wulstige Schmollmund, ich finde es recht hübsch, so wie man auch das Gesicht mancher Ladyboys hübsch finden kann.
Viele Mädels mögen sie nicht, weil sie halt "anders" ist, das sieht man ihr auch stellenweise an, da tut sie mir dann leid.

Holly spaltet die Schar der HB, die Einen finden sie ganz toll, verstehen gar nicht, warum andere lachen, wenn sie mit ihr gehen, die Anderen,
aus dem Bereich Beauty-und Modeljäger können nicht verstehen, wie man auf so jemanden geil sein, und dafür auch noch bezahlen kann.

Der Rest kann (noch) nix damit anfangen, muss es erst mal wirken lassen, gewöhnt sich an die etwas andere Erscheinung
und entschließt sich irgendwann, sie doch mal zu probieren, und sei´s drum, das man mal etwas Abwechslung haben möchte.

Das ist ja das Schöne bei uns, wir können alles mal probieren, klein, groß, dick, dünn, jung, alt, schwarz, gelb, weiß, .....und Holly Big Grin

memphis
Es bedanken sich: fast,Maxe,Spider1hb,Garfield,MaTT,Brustmolch,,Luckystar,lowe,nomad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hol(l)y Moses! Eine göttliche Offenbarung ... - von memphis - 21.08.2015, 09:19